Hiho!
Nachdem ich meine erste längere Tour gefahren bin, schmerzte mein Hintern doch sehr.
Darum meine Frage an die Gemeinde: Lohnt sich die Anschaffung einer Corbin Gunfighter&Lady???????
Ist der Komfortzuwachs 490 Euro wert.[oh]
Grüßle
Gerd
ich sage ja. gerade verkauft einer ne einzel corbin.
andererseit ist der hinternschmerz auch gewöhnungssache. jedoch so a corbin iss scho was feines. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Besorg Dir einen neuen Arsch. So einen wie meinen beispielsweise, dann kannst Du schmerzlos 40 Stunden am Tag auf der Originalbank sitzen bleiben und Dich am nächsten Tag operativ von der W entfernen lassen.
Wer nix wiegt, hat auch keinen Kontakt zur Sitzbank, und dann ist es eh egal was oder ob überhaupt was montiert ist. Aber Spaß bei Seite. Ich hab die Gun&Lady seit einem Jahr montiert, und sie ist um Klassen besser als die Orginale ('99er). Auch meine Sozia hat sich nicht beschwert. Die Paßform ist optimal. Sie dürfte etwas weicher sein, oder ich leichter und konditionsstärker. Mit Jeans (es soll außer mir ja noch andere Fosile aus den 70er-Jahren geben, die zwar um die Gefahr wissen, aber nicht ihre Bewegungsfreiheit aufgeben möchten) wird es allerdings etwas rutschig, d.h. beim Bremsen Knie zusammenkneifen oder nach vorne rutschen. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
bei 195 könnte es mit der Corbin eng werden ... da kannst du nicht so weit nach hinten rutschen wie auf der normalen Bank - versuch erst mal ein Probesitzen zu machen
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Bin mal mit´ner Corbin-W gefahren - war sehr bequem, hat aber in der Tat für Große (1,92m, 98kg) etwas wenig Spielraum, den ich bei längeren Fahrten brauche. Andere vielleicht nicht - aber Testen ist sicherlich angesagt.
"Das Leben ist immer ungerecht. Vielleicht ist es für die meisten von uns auch besser so." (Oscar Wilde)
am 21.07. kannst Du probesitzen/-fahren, ich hab' eine Corbin drauf und kann sie nur empfehlen!!!!!! Meiner Meinung ist das Teil das beste, was Du Deinem Hintern antun kannst. Anfangs ist's ein bißchen gewöhnungsbedürftig, weil relativ hart und etwas rutschig (vor allem mit Jeans ....), aber nach ein paar hundert Km's tut halt immer noch nix weh - im Gegensatz zur Original-Bank. Mittlerweile würde ich wahrscheinlich sogar eine zum regulären Preis kaufen (ich hatte das Glück, eine von der Megges-Aktion abzukriegen) ............. Keep on rockin Horst