Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.07.2004 12:12
Standlicht LED´s Antworten

Gibt es eigentlich Standlichtlampen BA9s mit weißer Led, die eine E-Zulassung haben?

Werner
It's not the destination, it's the journey!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.07.2004 14:02
#2 RE:Standlicht LED´s Antworten

What for?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.07.2004 14:21
#3  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 49.361

02.07.2004 14:37
#4 RE:Standlicht LED´s ... Antworten

...habe ich neulich noch im Laden hier gesehen - allerdings ohne Zulassung,was Dir vermutlich nicht weiterhilft...
.


Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
(L.S. - wer immer das ist/war)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.07.2004 15:06
#5 RE:Standlicht LED´s Antworten

Na, um ne Kaputte durch ne Ganze zu ersetzen, die nicht mehr kaputt geht.
Und wenn das Standlicht dran ist, ja dann muß es auch funktionieren. Oder hat deine W keins ?

Werner

It's not the destination, it's the journey!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.07.2004 15:34
#6 RE:Standlicht LED´s Antworten

Ich bitte Dich, wenn das Motorrad fährt, dann braucht es ein Fahrlicht. Wenn das Motorrad steht dann braucht es... na?... FALSCH, setzten, sechs! Es braucht natürlich einen Ständer, wobei ein Motorrad wie die W sogar mit zwei Ständern aufwarten kann (was man wohl nur von den wenigsten Fahrern behaupten kann)!
So, Schluß, ich halt die Klappe, das ist hier eine ernsthafte Anfrage in einem ernsthaften Forum, das von ernsthafen Leuten für ernsthafte Leute betrieben wird...

mappen Offline




Beiträge: 14.857

02.07.2004 19:43
#7 genau.... Antworten

tach

...und führs faahn hab ich nun ne 55/100 watt birne drin... da kannste dem auto vor dir ne signatur in den kofferaumdeckel brennen, ohne das es mit abblendlicht auffällt...

gas

markus erleutet

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

wolf Offline



Beiträge: 123

06.07.2004 09:22
#8 RE:genau.... Antworten

...dat iss juut Maakuus!

Nur ist dann der Unterschied zwischen Fern- und Abblendlicht sehr groß.
Besser ist 100/100 gab's mal früher für Rallye-Fzge.
Nur sollte man nicht zu lange rumstehen, denn sonst wird die Lampe überhitzen mangels Fahrtwind(ist kein Spaß, wird wirklich sauheiß, was der Reflektor nicht mag).

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

08.07.2004 20:03
#9 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
...und führs faahn hab ich nun ne 55/100 watt birne drin... da kannste dem auto vor dir ne signatur in den kofferaumdeckel brennen, ohne das es mit abblendlicht auffällt.

machen das denn die kabel und schalter mit?

michael

«« Ikons
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz