PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
ich schmolle nicht ... jedenfalls nicht wegen Bruno - das er zur südtour wollte hatte er lange bevor er von unserem renneinsatz wusste geplant - das allerding ausser trutz und hübi niemand da war fand ich schon ein wenig schade
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
--------------------------------------------------------------------------------- Bringt der Bauer Holz im Juni ....
--------------------------------------------------------------------------------- .... dauert's nicht mehr lang zum Juli.
--------------------------------------------------------------------------------- Blick gen Westen...
--------------------------------------------------------------------------------- ... Blick gen Osten. Woher nähert sich ein Österreicher?
--------------------------------------------------------------------------------- Jeder kleine, fleißige Österreicher hat das Recht zu hinterfragen, woher er kommt und wohin er ziehen möge. (von osten na westen dauerts lei a stund)
--------------------------------------------------------------------------------- Dämmerstunde, 2 Ws am Tresen
--------------------------------------------------------------------------------- Man lebt nicht von der Wurst allein, der Überbringer muss schon Bruno sein.
--------------------------------------------------------------------------------- Tom, die Kaltmamsell vollstreckt die Hinrichtung unschuldiger Tomaten und Zwiebeln.
--------------------------------------------------------------------------------- Wir wissen nicht, was der freundliche Urologe von nebenan empfiehlt, ...
--------------------------------------------------------------------------------- ... aber unser Zeremonienmeister rät zum bewährten Brandopfer.
--------------------------------------------------------------------------------- Friedliches Fressen for feuchten Festen
--------------------------------------------------------------------------------- Feuchtes Festen for friedlichem Fressen.
--------------------------------------------------------------------------------- Kurzer Schlaf, Brennholz für den nächsten Abend ist gesichert. (Verwackelungsunschärfe aufgrund heftigster Erderuptionen)
--------------------------------------------------------------------------------- Frühstück vor der großen Tour.
---------------------------------------------------------------------------------- Brutalstes Dankeschön nochmal an alle auch nur irgendwie Beteiligten. Natürlich auch an Hansi, den kleinen Kartoffelschneider. ;-)
Ich schätze mal, daß Marc+W im Fluß nicht ganz so elegant ausgesehen hat. Ein Bild davon hätte aber bestimmt einen bedeutend höheren Unterhaltungswert als die Pferdln...
BRUNO und ich sind gut in HBN angekommen. Mußten nur 2x die Route ändern, wegen schwarzer Regenwolken. Bis hierher war der Rückweg schon mal sehr nett, inklusive Sambakapelle.
Auch von Bruno und mir nochmal ein dickes Danke für dieses Super-W-ochenende an alle - es war vom Feinsten.
In Antwort auf: Und vergeßt mir das Bratwursttreffen nicht.
NEIN, vergessen wir nicht !!
Nochmal zur Erinnerung den Termin der "THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR" bzw. des HHL -Treffens bei BRUNO: 21. bis 22.August !
PAULLE, der "Erfinder" der BWT.
PS. Die Jungs von der HHL-Fraktion dürfen latürnich schon vorher "da sein". -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: Muss ne schöne tour gewesen sein...
Genau so sehe ich das auch, Huebi. Schade, dass man nicht immer und überall dabei sein kann.
Gruss an die formidablen Süd-Staatler. PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: Muss ne schöne tour gewesen sein...
Ja, das war der Ausflug am Samstag (=Sonnabend!) schon. Kann man durchaus sagen! Vielleicht hätte sich der eine oder andere mehr Pausen gewünscht (daher weniger Fotos von der Tour als vom Drumherum) oder sanftere Etappen, aber bei 450 km mit 8 Motorrädern in ca. 10 Std. kann nicht jedem Wunsch entsprochen werden. Aber es hat keiner bereut, meine (und hoffe) ich.
Tolles Wetter, weitestgehend freie Strecken, jede Menge Kurven/Kehren, Ausblicke, keine Pannen, karges Gestein mit Schneeresten, blühende Wiesen, strotzende Bauerngärten, winkende Bänkler, freundlich wiederkäuende Kühe, Pferde, Esel, mähende Bauern, Wasserfälle, gurgelnde Bäche neben der Straße, Enten, aufgescheuchte Hühner, frisch geschorene Schafe, in Unterführungen patschnede Ws, Berggasthöfe mit verlockend duftenden Bratendünsten zur Mittagszeit, Schluchten, Pässe, schmale Pfade, breite Bahnen und am Ende sogar 30 km Kilometer Autobahn (der Catering-Service wartete nämlich schon ) ... und dann kam der große Durst!!
Ja, so gut kann das Leben zu einem sein, wenn man es verdient hat.
Leitzach-Luder, ... Keules Winzel-Schlampen-Abschlepp-Mädis, ... 2 neue W-Treiber mit Honda-Anhang.
Und noch jede Menge weiterer Eindrücke mehr, die wohl erst in den kommenden (Regen-)Tagen an die Oberfläche schwimmen werden.
Ein Erlebnis war's allemal. Und davon lässt sich's eine Weile zehren
Hobd's ea noha koane Buildln ned gmochd, vo dena ?? Wama ned sölba is mid dabai !! Kraix kruzi nooans !
Da Bauli.
PS. ...aus der Dossghaana... -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Lieber Paule, nächstes Jahr bist Du gernstens als Fotograf eingeladen. Hab bitte Verständnis, dass einige Leute alle Hände voll zu tun hatten und sich nicht dokumentatorisch der 'camera obscura' bedienen konnten.
Sowas kann man am Kornsand oder am Harzring machen, nicht aber dort, wo das Leben tobt
Liabsda Bleibi: Wos glaubsd wos ois am KOANSOND dobd ??
Es ist die Hölle, Hölle Hölle...
Da Bauli. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------