Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Wolfgang Offline




Beiträge: 330

25.06.2004 07:50
gibt es noch Zapfenhalter ??? Antworten

Hallo,
hat zufällig noch jemand einen Zapfenhalter für die Sitzbank übrig?
Nach dem ich diese Saison - hatten wir bei dem Wetter überhaupt schon Saison? - schon zweimal alles ummontiert habe, könnte ich doch noch einen zweiten Zapfenhalter gebrauchen. Ok, es ist kein Akt das Ding umzuschrauben, aber ich soll es immer dann machen, wenn ich keine Lust habe.

Also wenn einer meine Faulheit unterstützen kann, bitte melden!
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

srtom Offline




Beiträge: 5.727

25.06.2004 07:59
#2 RE:gibt es noch Zapfenhalter ??? Antworten

In Antwort auf:
...hatten wir ...überhaupt schon Saison?

8.000km

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.06.2004 08:01
#3  Antworten

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

25.06.2004 08:40
#4 RE:gibt es noch Zapfenhalter ??? Antworten

Hallo Mädels,
1400 km hab ich auch schon runter, aber eigentlich ging es um den Zapfenhalter!
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

25.06.2004 18:28
#5 RE:gibt es noch Zapfenhalter ??? Antworten

Die Zapfenhalter waren Maßanfertigungen von Windi beauftragt. Der is aber ausverkauft.

Wenn also keiner seinen verkaufen will, gibts zwei Möglichkeiten:

1. Du legst selbst Hand an und baust Dir so'n Teil - Muster hast Du ja

2. Du leierst ne Sammelbestellung an. Wenn genügend Leute einen wollen, und irgendjemand den Windi gaaaanz lieb fragt, und Windi noch Kontakt zu dem Schlosser hat, könnte es vielleicht evtl. möglicherweise was werden...

mehr fällt mir dazu auch nicht ein,

Willi (original- und windiverzapft)


keulemaster Online




Beiträge: 5.070

27.06.2004 13:42
#6 RE:gibt es noch Zapfenhalter ??? Antworten

also ich würde auch einen nehmen...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

27.06.2004 16:33
#7 RE:gibt es noch Zapfenhalter ??? Antworten

...what the fuck is a "Zapfenhalter"?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.354

27.06.2004 17:10
#8 RE:gibt es noch Zapfenhalter ??? Antworten

schau mal unter deine Sitzbank - das güldene teil mit den zwei "Zapfen" - zubehör sitzbänke werden ohne das teil ausgeliefert - wer also zwischen zwei sitzbänken tauschen will muß schrauben oder braucht einen zweiten "Zapfenhalter"



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

27.06.2004 19:32
#9 RE:gibt es noch Zapfenhalter ??? Antworten

Der Günter (eulekatz) hat da mal eine techn. Zeichnung von gemacht und hier irgendwo gepostet (wenn ich mit der Suchfunktion etwas glücklicher wäre,hätt ich es angezeigt),nach der eigentlich jeder Handwerkslehrling sowas anfertigen kann.Wer nicht die Möglichkeit dazu hat,kennt vielleicht einen...?

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.06.2004 20:14
#10 RE:gibt es noch Zapfenhalter ??? Antworten

Und Du hast sicher schon gedacht, dass das ein Teil wäre, das endlich mal Deinen "Zapfen" so richtig in Position hält.
Gib's zu H.-P.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz