Hallo, hat zufällig noch jemand einen Zapfenhalter für die Sitzbank übrig? Nach dem ich diese Saison - hatten wir bei dem Wetter überhaupt schon Saison? - schon zweimal alles ummontiert habe, könnte ich doch noch einen zweiten Zapfenhalter gebrauchen. Ok, es ist kein Akt das Ding umzuschrauben, aber ich soll es immer dann machen, wenn ich keine Lust habe.
Also wenn einer meine Faulheit unterstützen kann, bitte melden! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Hallo Mädels, 1400 km hab ich auch schon runter, aber eigentlich ging es um den Zapfenhalter! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Die Zapfenhalter waren Maßanfertigungen von Windi beauftragt. Der is aber ausverkauft.
Wenn also keiner seinen verkaufen will, gibts zwei Möglichkeiten:
1. Du legst selbst Hand an und baust Dir so'n Teil - Muster hast Du ja
2. Du leierst ne Sammelbestellung an. Wenn genügend Leute einen wollen, und irgendjemand den Windi gaaaanz lieb fragt, und Windi noch Kontakt zu dem Schlosser hat, könnte es vielleicht evtl. möglicherweise was werden...
schau mal unter deine Sitzbank - das güldene teil mit den zwei "Zapfen" - zubehör sitzbänke werden ohne das teil ausgeliefert - wer also zwischen zwei sitzbänken tauschen will muß schrauben oder braucht einen zweiten "Zapfenhalter"
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Der Günter (eulekatz) hat da mal eine techn. Zeichnung von gemacht und hier irgendwo gepostet (wenn ich mit der Suchfunktion etwas glücklicher wäre,hätt ich es angezeigt),nach der eigentlich jeder Handwerkslehrling sowas anfertigen kann.Wer nicht die Möglichkeit dazu hat,kennt vielleicht einen...?
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
Und Du hast sicher schon gedacht, dass das ein Teil wäre, das endlich mal Deinen "Zapfen" so richtig in Position hält. Gib's zu H.-P.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------