wenns wetter gut is komm ich. welche Zeit geht es denn ab?? Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.
hab leider keine zeit. will mir die w-indjammerparade auf der kieler förde angucken. ich werd euch aber fleißig die daumen drücken und im geiste mitfiebern!!!! bin mal auf die rundenzeiten gespannt und auf das neue lochmuster in deinen schuhsohlen
ich werde am Samstag die Meck-Pomm-Tour abfahren, die ich mir für meine Teilnehmer ausgeguckt habe. Leider finden bisher ja nur zwei W-treiber den Weg ins schöne M-V, aber das war für mich umso mehr ein Grund die schönsten Strecken rauzusuchen.
Aber ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß beim dreistündigen Rundendrehen
@Tom, @Wandsbeker Ihr braucht keine Zelte mitbringen, meine Frau verlässt an diesem WE unser Haus.
Rainer (iMac), der jetzt mit seemännischem GPS....von der Sonne unabhängig fährt
zudem ist's weit wech von mir - aber ich wünsch Euch was und drück Euch die Daumen - und lasst die W's heil......... P.S Rennbericht ist obligatorisch, oder???? Keep on rockin Horst
motorrad ist im vollgetankten transporter verzurrt, benzinkanister, werkzeug, klamotten auch!! nur dass ich heute kabelbinder eingepackt habe, das gabs damals nicht!! schmunzel