Hat eigentlich jemand einen PDA auf dem Moped zur Navigation? (Ich weiß, ist nicht ganz stilecht )
Die Spiegelungen auf der Anzeige scheinen wohl generell so stark zu sein, dass es ohne weiter Maßnahmen (Abdeckung) wohl nicht lesbar ist, oder was gibt es da für "normale" PDAs?
Gruß! dirk O. _______________________________ W650 - besser is das ! http://www.w650.offweb.de (ich will mehr sterne)
Moin, nö, weil die Dinger nicht wasserdicht sind. Außerdem benutze ich die Routenplanung so gut wie nie. Wichtiger finde ich "moving map" und nen vernünftig großen Trackspeicher.
Im Auto nutze ich Ihn schon als Navi, auf Mopped als mp3 Player, weil er will unbedingt Strom für die GSM-Maus haben.
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
nee im ernst, sooo schlimm find ichs auch nicht wie immer alle tun! bin halt aber auch noch jung...., gell
ich kann auch gut und gerne mal den tag auf dem mopped verbringen und alle 200km zum tanken und eine rauchen absteigen. da kommen dann auch mal um die 800 - 1000km(persönlicher rekord) am tag zusammen....
und selbst dann ist es nicht so, daß mir danach der arsch abfällt. im gegenteil, es macht einfach höllischen spaß.
marc P.S: zum kilometerfressen immer boxershorts oder so...., denn was ab 300-400km am meisten weh tut sind die nähte...