das thema wollte ich eigendlich erst bringen wenn ich genaueres weiß und / oder man ihn besuchen kann - aber da es nun mal da ist :
das ist mein informationsstand (vertrauenswürdige aber nicht 100% sichere quelle) : Manfred hatte an dem Wochenende an dem wir unser treffen hatten einen schweren Motorradunfall - zusammenstoß mit einem Auto. Er wird im künstlichen koma gehalten und wird höchstwarscheinlich gelähmt bleiben.
das ist mein kenntnisstand, weißt du mehr / genaueres ?
nein, ich weiß nichts näheres. Ich habe eine Nichte die bei Kawa in Friedrichsdorf arbeitet, doch die ist derzeit im Ausland in Urlaub und ist meine einzige Infoquelle.
Mich hat die Sache mit Manfred sehr betroffen gemacht, zumal er auch meine Altersklasse ist.
Das ist ja bitter! Sowas macht uns Alle immer wieder betroffen,zumal wenn man jemanden dann auch noch kennt oder irgendeinen Bezug zu ihm hat. Ohne nähere Informationen gibt es über sowas allerdings auch die ausholendsten Gerüchte,die sich meist auch noch verselbständigen.Drücken wir ihm die Daumen oder beten für ihn,wenn jemand religiös ist - es kann nicht schaden.
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
Tut mir leid ... ich hoffe nur, dass das Bestmögliche rausgeholt werden kann. Und dass das die letzte schlechte Nachricht in dieser Saison war (und in den kommenden).
Seine alte E-Mail in meinem Postfach liest sich jetzt irgendwie anders als damals und mein Nick in der Antwort hat in dem Fall wohl versagt
Mist sowas! Aber ist ja meistens so: erst die Bekanntschaft/Freundschaft/Verwandschaft zu jemanden macht aus dem sonst unbekannten Unfallopfer einen konkreten Fall zu dem man Bezug hat. Ich wünsche Manfred alles nur erdenkliche Gute. Nobbi