Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.06.2004 09:57
#16 RE:scrambleranlage - sound Antworten

Hallo Jörg,
was fürn Endtopf ist das? Der kommt mir irgndwie bekannt vor.

Gruß

Duck

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

21.06.2004 10:50
#17 RE:scrambleranlage - sound Antworten

"only for export" ist das einzige was da drauf steht ... die krümmer sind einzelanfertigung aus edelstahl und sehr gut verarbeitet



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.06.2004 11:33
#18 RE:scrambleranlage - sound Antworten

Will ja net nerven, aber der Topf sieht verdächtig so aus, wie der,den wo ich auf meiner ersten HD draufhatte halt ohne jeglichen Inhalt

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.06.2004 20:36
#19 ich kann also auch nach aschersleben hinfahren... Antworten

...dann werd ich mir aber extra ohrstöpsel einbauen, jörch, wenn ich hinter dir fahre...
guten abend

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

21.06.2004 20:51
#20 RE:ich kann also auch nach aschersleben hinfahren... Antworten

da ist inhalt drinnen und meine frau hat's gestern hinter mir auch nicht weggeblasen ... außerdem werde ich die anlage am samstg eventuel garnicht mehr angebaut haben .. mit originalfußraste ist das mit dem auspuff ehr anstrengend zu fahren, weil man nur noch eine drittel der solenbreite auf die raste bekommt



es postete : euer Guru

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

22.06.2004 07:08
#21 RE:scrambleranlage - sound Antworten

sieht top aus, so hatte ich mir das bei meiner Anfrage vor ein paar Wochen vorgestellt. Schade nur, dass sie keinen TÜV hat.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

The Kid Offline




Beiträge: 666

08.10.2004 12:55
#22 RE:scrambleranlage - sound Antworten

Was für´n Aussendurchmesser haben die Krümmer ?


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

08.10.2004 15:16
#23 RE:scrambleranlage - sound Antworten

auf anhieb würde ich sagen den selben wie die originalen ... gemessen habe ich aber noch nicht



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

The Kid Offline




Beiträge: 666

08.10.2004 21:29
#24 RE:scrambleranlage - sound Antworten

Kannst Du mal messen ? Org. außen 41mm. Dankääää.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Seiten 1 | 2
ton up rules »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz