Klasse ! Ein würdiger Nachfolger, ähhhh Verfolger Gruß Frank
------------------------------------------- . . --------------------------------------------------
truwi
17.06.2004 11:05
dem (süd)uli sei ein trullala trullala trullala vielleicht sind ja noch paar da - noch paar da
tonup grüße sagt
Pah! Na und? Wer will denn schon so scheußliche Embleme? tztztztz (Noch dazu aus dem Keller!) --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Supergut schaut das aus !!!
Megges
17.06.2004 13:48
Tach Trutz,
gefällt mir sehr gut!!!
Zum Begrenzen des Lenkeinschlages hab ich 4mm starke Aluplättchen an den Anschlag mit 2Komp.-Kleber gepappt. Hält super und schützt den Tank im Falle eines Falles.
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Dickes Fattes Lob!!!!!!!!!!!!
War schon die erste Kreation das Sahnestück unter fast allen W`s (meine DötschKarre latürnich ausgenommen)
so is Dir hier der Überwurf gelungen.
Trutzi, Du hast Dein Beruf verfehlt, Du solltest RETRO -DESINGER werden
TonUp Gruß
Ducky (RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
truwi
17.06.2004 17:48
hallo megges, ich bin ganz ehrlich. dein wotan hat mich sehr stark inspiriert von wegen m-lenker und diesem tankemblem. hab übrigens auch über sturzbügel nachgedacht. dir hier dargestellte version ist die w650 retro mit dem modul st (sportouring) mit etwas geduld und kohle (warte immer noch auf die versicherung) wird es noch ein s modul geben. aber über ungelegte eier soll man ja noch nicht reden....
tonup grüße sagt
Habs ja schon gesagt: Is Superchic geworden. aber was soll denn die S-version werden?? Ohne hintere blinker vielleicht?? Gruss M
truwi
17.06.2004 17:59
hallo hübi,
der keule weiß es......
tonup grüße sagt
Du willst doch dem "Präsidenten" (wieso nennst Du mich eigentlich so?) wohl nicht etwa Informationen vorenthalten.....?
Joe
17.06.2004 19:50
Tolle Arbeit sieht gut aus. Aber zwei bescheidene Fragen: Wo läßt du lackieren und was muß man dafür hinlegen? Undfrage zwei: ist das deine bescheidene Hütte im Hintergrund?
Das warn aber jetzt 3 Fragen!
Und so schick wie das Mopped ist, isses vermutlich die Hütte vom Lackierer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung