wenn mei frau ned so dahinter gewesen wäre, dann hätt ich ihn sicher nicht mehr gemacht. andererseits isses gut, ich trink eh nie was und dann kann ich in zukunft immer brav den fahrer spielen.
marc
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
Ja,Glückwunsch dazu von mir,ist ja schließlich Deine eigene Leistung (und man kann ja auch schon mal Pech haben mit einem doofen Prüfer bei der praktischen...) im Gegensatz zum eigenen Geburtstag - da kann man ja an sich nix für,und gefragt wird man ja auch nicht,ob man geboren werden will.Ich habe mich zu Lebzeiten meines Mütterchens immer für die Gebärerei bei ihr bedankt,aber seit sie nicht mehr unter uns ist,habe ich da eigentlich kein Verhältnis mehr zu...nagut,trotzdem noch nachträglich denn auch von mir!
In Antwort auf: ...wenn ich schon nich darf, einer muß ja....
Da gab's doch mal so eine Musikgruppe mit dem Namen "You can drive - I must drink",oder?
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
herzlichen Glühstrumpf - manchmal ist der Schein für die Blechkiste auch gar nicht so schlecht - wo und wie z.B. sollte ich auf der W (ohne Beiboot) mein Schlachtzeuch transportieren ... ach ja, und was Du nicht trinken kannst - ich Denk' heut abend 'mal an Dich - und wünsch' Dir, außer allzeit guter Fahrt auch mit der Dose, dass Du bald mal wieder mit ruhigem Gewissen einen lüpfen kannst ... Keep on rockin Horst