Keule pass auf der will 12,00 € für den Versand das ist ganz schön viel, meine ich.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Wollte ich auch gerade sagen: Bewährte Schmugglerpfade ...
Aber der Marc spechtelt doch auch auf die Konis, oder? Nicht dass die Kette irgendwo reißt, denn 4 Schrauben sind schnell gelöst ... nur dann beim Anziehen vorsichtig sein, gelle...
danke jungs, ich rechne die vrsankosten immer in meinen fiktiven gesamtpreis. aber ich hätte sowiso vorgehabt wieder die sachen zu schmuggeln. (bleibi, srtom,mark) mal sehen.
In Antwort auf: wobei der cuchi sich am besten eignet.
Da wär ich jetzt mal vorsichtig. Der kürzeste Weg ist nicht immer der verlässlichste. Nach seiner legendären 24.000er kann er 'günstige' Konis gut brauchen.
(Andererseits: Die Sache mit den überdrehten Schrauben... vielleicht traut er sich nicht mehr, wenn Du Glück hast?)
ehrlich gesagt hab ich die teile auch schon in meiner beobachtungsliste gehabt, aber wenn sie der keule will, dann spar ich halt noch a bissl und hol mir dann neue beim bruno!
hab gestern die fotos zur versicherung, vielleicht kommt da ja auch mal was bei raus!
marc
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
Ich will die auch haben !!!!!! Viele Grüsse aus Kärnten K N A T T E R T O N der auch RT bewegt --------------------------------------------- Eventuelle Rechtschreibfehler sind für die Allgemeinheit bestimmt und dürfen natürlich kostenfrei weiterverwendet werden.
holen könnte ich sie - sind nur 60 km von mir. Aber wenn sie dann besser aussehen als meine 1429er, ja dann tausch ich sie aus - hi hi Skoki Wan Kenobi
danke für euere zurückhaltung, die dinger habe ich so echt günstig bekommen. (92 € teueros).
wenn du skoki die dinger holen würdest...60km hin und 60 zurück...ca 6-7L verbruach, daß sind ca 8€ spritkosten, versenden musst du die auch dann noch so 5€, und scho iss teuerer..
also mark, jetzt kommst du ins spiel, bitte um deine adresse...ich schicke sie zu dir, und zum südstaatlertreffen sind sie sicher bei dir. und da fährst du so oder so hin, also keine km umsonst.
es sei denn der verkäufer, gibt einen guten preis nach österreich.