zu großes Kennzeichen/Kuchenblech ? Nicht bei allen
Mein Favourite, ohne Zulassung, aber mit tollen Features und 140dB aus einem Zylinder !!
Die eine Seite des Edelstahltanks war mit Rotwein gefüllt, einen Rückwärtsgang gab es auch
noch ein Video dazu, leider hört man im Hintergrund das Messgeräusch eines Vielzylinders, hier wurde ein kostenloser Dezibelcheck gemacht (nicht sichtbar) Das Video hat nur ca. 2MB http://www.8ung.at/mobeds/Schleiz03/ohneZ.AVI
Hauptsache cool bleiben und schön martialisch in die Gegend gucken... Zuviel Regungslosigkeit versteift aber auch die Gehirnwindungen. Das "Boot" ist allerdings wirklich schön! Wollt ihr eigentlich den Nigger-in-Harlem-Test machen?
Das letzte Bild des lauten Einzylinder-Treibers find ich ja endgeil. Oben grimmige Bad-Boy-Attitüde, unten die abgefucktesten Gutmenschen-Jesuslatschen Selten so gelacht... -Dieter
der hat nur so bös geschaut, weil er ewig auf die Phonmessung warten musste, hat zwischendurch schon gelacht und an schöne Mädels Rotwein ausgeschenkt.... Gruß Frank
In Antwort auf: wenn ich richtig informiert bin, planen die Alterstagesstätten und Altersheime dieses Jahr kein Ausflug nach Schleiz.....
Gut informiert,
die fahren diesmal mit dem AOK-Chopper zum ZDF in den Fersehgarten, mit schöner neudeutscher Folks-Music zu der man prima rythmische Armgymnstik machen kann. Und jeden Sonntagmorgen gibts ne neue Wiederholung!