eigendlich will meine W ja immer im märz getüvt werden aber irgendwie hat sich bis gestern nichts ergeben ... egal nun bin frisch plaketiert
also ich komme auf den Hof greollt und sehe sofort zwei augen aufblitzen und einen DEKRAner auffällig unauffällig auf mich zukommen noch bevor ich richtig vom motorrad runter bin ... mit den worten "na das ist ja mal endlich ein schönes motorrad" entwindet er mir den schlüssel und macht sich auf die proberunde (ok ok ist etwas übertrieben - er hat sich nachdem er sicher war das ihm den job niemand anderes wegnimmt erst mal einen Helm besorgt) - nach seiner runde, von der er mit einem breiten grinsen zurückkam stellt sich heraus das er zwar zum ersten mal W gefahren ist, aber schon seit einiger zeit mit dem gedanken spielt sich eine zu kaufen - ab da sind gebrauchtpreise und die änderungen ab modeljahr 2001 wichtiger als solch profane dinge wie die funktion der hinteren Blinker oder ob die hupe auch hupt
eigendlich war es auch schon wieder fast eine frechheit für diese "Prüfung" den vollen Preis zu kassieren - bis auf fahrgestelnummer, bremslich, blinker vorne, reifen und bremsbeläge vorne hat er nichts überprüft
und dabei habe ich doch meine ganzen unterlagen (lenker stahlflex koni usw. extra rausgesucht)
In Antwort auf:...schon seit einiger zeit mit dem gedanken spielt sich eine zu kaufen -
-------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
--------------------------------- Harry, prüf schon mal die Brille! ---------------------------------
Andreas, der es meistens forum sieht, den fo sieht es besser aus als wenn man es forum zieht. Denn dann baumelt das fo rum, was sonst fo absteht, und wenn man bedenkt, forum es hier geht, dann wird doch schnell klar, es ist halt wie immer: Wenn forum nicht gut ist, ist forum noch schlimmer.
Aber die GTÜ-Männers sind auch nette Burschen. Fanden mein Waltraud- Schild auch herz-allerliebst.
PAULLE, vor 2 Monaten getüfft. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
sowas wie konis oder reifenaustragungen KANN und DARF er garnicht machen - war auch ein thema unserer unterhaltung (wuste ich aber schon von einem alten studienkolegen der bei der DEKRA arbeitet - den hatte ich damals wegen der konis gefragt)
Und vor Allem sieht Mann wieder einmal die geschichtliche Herleitung des Namens bildlich dokumentiert. Der Herr mit dem Hochbein-Waldi, das ist sicherlich geneu der, der sich in den Wald traut.
PAULLE, der mit der Odenwaldtraud. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------