morgen vormittag (7:20 - 13:23) zieht dei Venus an der Sonne vorbei (für die die es verpassen : das nächste mal von europa aus im Jahre 2117 zu beobachten)
auchtung - nicht mit bloßen augen in die sonne schauen - am besten die sonnenfinsternisbrillen wieder rauskramen
paarweise : ja - meistens (alle paarundertjahre nicht) und 2012 ist es das nächste mal aber ebend nicht von europa aus sichtbar 2117 soll dann wieder von europa aus sichtbar sein ... allerdings wohl von keinem von uns ... oder lässt sich hier jemand einfrieren ?????
also ich wollte eigentlich 132 jahre alt werden (ohne einfrieren) das langt dann und mein geld kann ich auch so ausgeben da brauche ich diese spinner nicht - ach ne die von alcor waren ja gar keine spinner - die spinner waren ja die kunden - alcor selber hat nur genug phantasie die spinner auszunehmen
Also ne, 132 würde ich nicht werden wollen (ach, deutsche Grammatik ist doch was feines...). Mir reichts, wenn ich mit 85 noch motorradfahren und vö.. kann, und dann bei einem von beiden tot umfalle...
hälfte des leben rente bekommen und 6 Sachbearbeiter der rentenkasse zu grabe tragen hat doch was oder ? - aber wenn es keine rente mehr gibt (wonach es ja aussieht) dann will ich auch nicht mehr so alt werden
Hab ich vergessen: Hab seit heut morgen mein Teleskop aufgebaut und guck mir das Schauspiel an. Hätt ich nicht gedacht, daß die Venus vor der Sonne so deutlich zu sehen ist.
In Antwort auf: Hätt ich nicht gedacht, daß die Venus vor der Sonne so deutlich zu sehen ist
Hat Mann denn auch den, nach Ihr benannten, Hügel gesehen ?
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Nö, wieso ??? Ich hab' doch eine, die W-Nuss betreffende Frage gestellt !
PAULLE, der sich zumindest NICHT Bügler nennen würde. Das könnte nämlich FALSCH verstanden werden. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------