Wem sagste das, Hüübie ? Wenn ich main Konndo so seh', dann denk ich mir auch immer: Soll das so weitergeh'n ???
PAULLE. -------------------------------------------------- Wer zu früh bremst, den bestraft das Leben. --------------------------------------------------
Wir müssen nur mindestens 20 Millionen Schulden haben (auf die Seite bringen), dann klappts auch mit der Bank. Wenn Du nur! 20.000 hast, treiben sie Dich inne Insolvenz, die sich mit 20 Millionen zweifelsohne besser ertragen lässt...
Gruss von einem, der Gott sei Dank nicht einen Euro Schulden hat (es gab schon andere Zeiten...)
In Antwort auf: Wenn ich main Konndo so seh', dann denk ich mir auch immer: Soll das so weitergeh'n ???
na, do werds awwer ziet dös do mon spendegondo ve veraamde inneorchitekte, irichtungsberorer, juchendwords un riselirer irieschde. wad sull dad dann, so gots jo a ned!
-------------------------------------------------- Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert. --------------------------------------------------
Hey Dünner, kannsde des mal ins Dossghaanische übersetzen ??
De PAULL. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: Also, tu mal Butter bei die Fische
Hi patrik, genaues weiss ich noch nicht. Hängt davon ab, wie Bruno vorankommt, aber ich denke mal, dass vor der BWT ich wohl ggf. am 3. Juliwochenende (16. - 17.07)!