kompliment zu den tollen Bilder, da ist wirklich für jeden was dabei zum schmachten.
@ Jörg: indirekt geb ich Dir recht, jedoch hab ich auch recht, der Scheinwerfer ist recht weit oben angebracht, und nicht "knietief" wie auf dem annern Foddo.
nönönö du nix recht ... dem herbinator seine lampe hat ne recht autentische springer anordnung und sense (hoch und weit vorne, aber nicht ÜBER den feder) ! darum ging es doch ursprünglich
Sieht a Bisserle so aus, als wollte sich die W mal umschauen und deshalb macht sie ganz neugierig ein Stielauge. Leider halt nur ein Stielauge, kein Stil-Auge... Hey Duck, warte, ich komm mit
In Antwort auf: Sitzt die Scheisse noch so locker, alles haelt die Knickerbocker!
...und nix wirklich W-ichtiges geht verloren.
PAULLE, dessen Vadder immer mit diesen "Sexy-Trousers" rumgerannt ist. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf:dessen Vadder immer mit diesen "Sexy-Trousers" rumgerannt ist
Meiner auch, was i.V.m. anderen "unvorteilhaften" Kleidungsstücken eine manchmal irritierende Aufmerksamkeit erregte, mich aber nicht sonderlich schockte. Im Gegensatz zu Mutter & Schwester, die meistens auf Abstand gingen... Den seltenen Geschmack hab ich mir wohl teilweise bewahrt. Beklagt zuweilen meine Frau...
P.S. Die zweite Zeile kenn ich übrigens so: "... nichts rutscht durch die Knickerbocker!"