...variante! und ansonsten halt nur kasko versichern, dann bekommste sie ja wieder wenn du zumindest das lenkschloss eingerastet hast... vollkasko is zu teuer, lohnt nicht...
gas
markus
nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!
Neu lackieren,in rosa! Ne,im Ernst:das Einzige,was halbwegs hilft ist wegschließen oder anketten,alles andere nützt nix gegen vier Mann,zwei Kanthölzer und einen Anhänger/LKW.Und 'ne Teilkasko - ist gar nicht so teuer und hilft auch bei Wildschäden ('tschuldigung Werner )
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Wenn Du die W in Hörweite hast, wär noch ne Möglichkeit, ne Alarmanlage mit Neigungssensor unter die Bank zu bauen. Weiß nicht, ob das schon mal jemand gemacht hat. Die Batterie is jedenfalls nicht so leicht für den potenziellen Langfinger abzuklemmen. Allerdings ne separate Sirene macht dann schon Sinn, die Original-Hupe hat man schnell ruhig...
Ist zwar vom "Mitbewerber" der Tipp ist aber trotzdem nicht schlecht!
Achtung ab hier FALSCHE Seite! http://www.w650-club.de/start_de.html Unter Zubehör Teil 1; Bremsscheibenschloß 'Graphite' ( heist eigentlich ABUS Granit Victory 39 chrom ) Leichte Montage und sieht nicht schlecht aus.
ich habe ein bremsscheibenschloss mit alarmfuntion. was das im fall des falles nützt weiß ich auch nicht, aber es war teuer...(beruhigt von daher die nerven. nach dem motto für soviel geld muss es ja taugen)
Tja, mein Händler hat gesagt, ich soll gar nix extra machen, die W650 hat wohl so eine quasi-Wegfahrsperre am Zündschloss, also knacken und wegfahren geht nicht so einfach.
Und wenn sie einfach weggetragen wird, da kann man auch nix machen.
Naja, meine steht im Hof meiner Freundin, da müssten sie sie übers Tor werfen und das ist laut.