Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Sid Offline



Beiträge: 647

16.04.2004 22:19
#16 RE:Diebstahlschutz Antworten

Tja HP,

dann musst du nur noch auf deine Freundin aufpassen.

Sid

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.04.2004 14:26
#17 bei dem moped..... Antworten

tach

...glaub ich das auch.... oder ne freundin suchen die auch eine fährt

gas

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

17.04.2004 17:45
#18 RE:bei dem moped..... Antworten

Wenn die Freundin gerne mitfährt, das ist doch auch schon was, oder?

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.04.2004 17:53
#19 RE:bei dem moped..... Antworten

ist auf jeden Fall besser als wen sie gegen Motorradfahren als solches ist ... bring sie mit zu einem treffen - machmal wirkt das in richtung eigene W ... :o)



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

17.04.2004 17:56
#20 RE:bei dem moped..... Antworten

In Antwort auf:
manchmal wirkt das in richtung eigene W ... :o)

wie kommst Du nur auf die Idee...??


mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.04.2004 19:07
#21 in die richtung.... Antworten

tach

...brauch ich nicht zu denken, die hatte schon vorher eine

gas

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

16.06.2004 12:01
#22 RE:Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Naja, meine steht im Hof meiner Freundin, da müssten sie sie übers Tor werfen und das ist laut.

Wen? Die Freundin?

manxman

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.06.2004 22:01
#23 die freundin... Antworten

tach

...möcht ich nicht erleben, wenn sie denn loszetert... gänse solln da auch ganz gut sein ohne hier irgentwie einen zusammenhang zu sehen

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.06.2004 19:19
#24 RE:Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
...da müssten sie sie übers Tor werfen und das ist laut

Da hier eindeutig im Text ein das steht, kann ja nur das Tor selbst gemeint sein !

Wie laut Tore sein können, ist im Moment auch unschwer bei jedem Europameisterschafts-Spiel zu hören.

PAULLE.

PS.
Sollte die Freundin etwa son Teil von 7,32 m Breite
und 2,44 Höhe vorm Haus stehen haben ?
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

20.06.2004 20:21
#25 RE:Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
...Da hier eindeutig im Text ein das steht, kann ja nur das Tor selbst gemeint sein...
Einspruch!Das das bezieht sich eindeutig auf das Werfen an sich - und das wird sicherlich mit entsprechendem Ächzen des Werfers,in Einheit mit Kreischen des Wurfobjektes und Wind- bzw. Aufprallgeräuschen verbunden sein!


Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.06.2004 22:43
#26 RE:Diebstahlschutz Antworten

Das ist mal wieder typisches Hochschul-Deutsch !!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

21.06.2004 07:44
#27 RE:Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
...typisches Hochschul-Deutsch...
Neulich hat hier einer bei der Feuerwehr angerufen:
es würde chemische Energie in thermische umgewandelt,und zwar mit fortschreitender Geschwindigkeit derart,das es zu Leuchterscheinungen käme.
Da wußte der Löschknecht:es brennt in der Uni!

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz