Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
The oW Offline



Beiträge: 2.320

04.06.2004 22:05
#16 RE:Hepco & Becker Gepäckbrücke Antworten

In Antwort auf:
PAULLE,
der Bratwurst-Fan


... und Leise-Reidender Handkäs-Dompteur.

Harry, prüf schon mal die Kurven.

Meinst Du ich wäre nach meiner zweijährigen Abstinenz trotzdem fit genug für die 601 ODW-Kurven? Fährst Du die Tour so wie neulich, oder langsamer und touristischer oder war das schon die touristische Gangart?

Theo
der nur die größeren Straßen im ODW bisher kennt


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

04.06.2004 22:16
#17 RE:Hepco & Becker Gepäckbrücke Antworten

@Bruno und andere Tüftler ;-))

btw.
bei dieser gelegenheit hab' ich auch noch 'ne frage:

habe mir vor kurzem den h&b komplett-traeger montiert - war ja auch schon ein akt - langloecher etc. (ohne ihn zuvor live gesehen zu haben..
) spass beiseite, optik iss ja eh klar...

dabei ist mir aufgefallen, dass der verbleibende freiraum (mit montierten koffern) an den sozius-fussrasten aeusserst bescheiden ausfaellt!!! ist das normal und gibt es da evtl. noch einen trick/fussrasten-verlegung oder so????? also, wenn meine freundin nicht so kleine fuesse haette, wuerde das aber niemals serienmaessig passen!


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.06.2004 22:26
#18 RE:Hepco & Becker Gepäckbrücke Antworten

der trick sind die alten Kofer in der klassischen form der 70er - die ligen in dem berech nicht so eng an der maschine an und so können di fersen zwischen koffer und motorrad plaziert werden


ich weiß das dir das nicht weiter hilft - sorry



es postete : euer Guru

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

14.06.2004 19:58
#19 RE:Hepco & Becker Gepäckbrücke Antworten

In Antwort auf:
ich weiß das dir das nicht weiter hilft - sorry

hat evtl. jemand noch'n tipp zur sozius-fussrasten-verlegung?
schade, dass die dinger angeschweisst sind...!

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Seiten 1 | 2
«« Ebay Wirths
LSL-Lenker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz