... schon jemand Dein neues 'Evolutions-Gif' ...
gewürdigt?
Wenn nein, dann ist das hiermit geschehen. Bissl groß (211 KB - geht aber wohl kaum kleiner) aber sehr schön! --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
U-W
31.05.2004 19:14
Stimmt, das wollte ich auch schon hervorheben. Nach einiger Geschmacksverirrung iss ja dann doch noch was aus dir geworden
Danke für die Blumen!
Und wegen der Geschmacksverirrung - ich bereue nichts!
Höchstens, daß ich die Dax nicht behalten hab.
Aber ich war jung und brauchte das Geld....
Awa auf alle Fäll hasd a subba guude Fraa, die was da so vill Dsaaid lassd füa Daine Spielereien.
PS (und 'edit'): Kannsd amaal schreim, welchdane Mobbeds (nemm da Daggs un da Weh) in demm Film aans nachm andan ablaafn - mia gäd des a wäng z'schnell ...? :-( --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Hey Bleibi - guggsdu bei mir im Profil, da hab' ich's gaaanz langsam neigschriem....
Aaaales klar. Da war die Henne also diesmal vor dem Ei, das der Gockel gelegt hat ... --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Axel J
04.06.2004 18:46
In Antwort auf: Höchstens, daß ich die Dax nicht behalten hab....nur rot müsste sie sein, meine geb ich jedenfalls nieee mehr her.
Axel -
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
The oW
04.06.2004 19:03
In Antwort auf: ..die Dax.. Hi,
ich hab sie noch. In Blau-Metallic. Und d a r f sie nicht hergeben, weil sie zum Liebling der gesamten Familie wurde. So kanns einem gehen mit ner Dax im Haus.
Theo mW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung