Ich fahre am Pfingstsonntag morgens Richtung Osnabrück und werde dort auf einem Camingplatz übernachten. Das Umland ich recht nett zu fahren. Möchte jemand mitkommen? Für Verpflegung ist gesorgt, da miene Oma und meine Tante dort einen Wohnwagen haben (das sind Hrdcore-Camper). Ihr müsstet nur ein Zelt und einen Schlafsack mitbringen.
Fricken oder Haxen! Was auch immer, auf alle Fälle "viel lecker"... Leider habe ich nur knapp 28 Stunden Zeit, sonst wäre ich gern eauch zu Euch gekommen. Aber wir sehen uns ja in Schneverdingen!
Ich bin zwar gerade von der Stilfserjoch-/Timmelsjoch- und Wassonstnochjoch-Planung hier hereingeschneit, will nur mal kurz Grüß-Gott sagen und dass ich es toll finde, dass an allen Ecken und Enden der Republik regionale W-Touren/Treffen im Mauscheln sind.
Hallo Claudia Bei der kleinen Runde zwischendurch bin ich natürlich dabei. (Theard: "Zurück"). Aber über Pfingsten nach Osnabrück ? Nöö. Und als "Eisenharter Rocker" muß ich dich auch enttäuschen. Meine Lederkappe hat gar keine ECE - Nummer. Viel Spaß bei Camping Jupp