Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
iMac Offline



Beiträge: 754

11.05.2004 07:30
vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

Hi Leute,

ich weiß, es ist vielleicht nicht an der Zeit über eine Tour nach der Tour nachzudenken, aber mein Zeitplan verlangt es jetzt

Der Papa hat sich von seiner Familie nämlich von der Tour 04 bis Pfingsten Urlaub genommen, in der das Motorrad fahren im Vordergrund stehen soll. Nichts bietet sich da für einen Nordostdeutschen besser an, als vom Endpunkt der Tour 04 (Harzring) die Tage bis Pfingsten mit einer Reise durch Deutschland zu verschönern. Vieleicht kommt der ein oder andere W-Fahrer ja auf die Idee, mich für ein Stück zu begleiten

Hier mein Plan, der aber in einigen Punkten durchaus noch überarbeitet werden kann, kommt darauf an, wie fleißig eure Tipps sind:

Dank der Aufmerksamkeit von Uli und Claudia habe ich dann nochmal die Daten verändert:

- Montag der 24. 05 Ende der Tour auf dem Harzring - Abfahrt nach Weimar/Erfurt Übernachtung im Hotel (kultur! wollt ich immer schon mal sehen)

- Dienstag 25.05 Abfahrt nach F in den Thüringer Wald Übernachtung in der Pension, die bei Bruno in der Nähe liegt!

- Mittwoch 26.05 Abfahrt nach F grobe Richtung Rhön/Spessart/ Odenwald Ziel Hofheim am Taunus, Übernachtung bei Schwester

- Donnerstag 27.05 Abfahrt nach F Taunus/Hundsrück - Rhein Richtung Norden bis Koblenz/dann Mosel Richtung SüdWest Übernachtung Pension

- Freitag 28.05 Abfahrt nach F Eifel Ziel mein Bruder Grevenbroich Übernachtung (nicht zu lange feiern, du hast noch ein Stück bis nach Hause!!)

- Samstag 29.05 Abfahrt nach F Bergisches Land/Rothaargebirge Ziel Ottenstein Übernachtung bei Frau Stache in der Landherberge Ottenstein

- Sonntag 30.05 Abfahrt nach F Weserbergland/Teutoburger Wald Ziel Bremen Skoki (Ich weiß, ich wollte eigentlich Samstag abend da sein, aber es ist ja auch nur ein Plan)

- Montag 31.05 Bremerhaven Oldierennen auf einem Flugplatz oder so von da aus nach Schwerin nach Hause.................

Absteigen....Umfallen...............


Na, was meint ihr hört sich doch gut an, oder

(Ob ich das schaffe??)

Rainer, das Nordlicht mit dem Hang zum Westen Text

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.05.2004 07:47
#2 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

Moin Rainer.

am Freitag werde ich von Hanover kommend in Hennef ankommen. Ich weiss nicht, wie ich mich führe, aber am Sonnabend könnte ich ein paar KM mitfahren?

Wir habe aber genug Zeit in Rotenburg darüber zu sprechen

CU

Andreas
looks good and works!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.05.2004 08:10
#3  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.05.2004 08:32
#4 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

Hey,
Deine Idee finde ich gut. Aber das grosse Treffen endet am 24.05., also genau eine Woche später. Das reicht aber immer noch bis Pfingsten....

Bis bald
Claudia

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

11.05.2004 13:34
#5 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss nicht, wie ich mich führe

Aber Phaedie - in letzter Zeit führst du dich doch sehr ordentlich!
Es kommen gar keine Beschwerden mehr...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

11.05.2004 13:59
#6 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

sooo wild hört sich das garnicht an ... das alles (mit ausnahme der übernachtungen und der kultur) könnte man zur not auch in 24 stunden abreißen ... :o)
wenn du auch auf der wartburg vorbeischaust : der tintenfleck ist inzwischen mehrere duzend male erneurt worden, damit man was zu zeigen hat



es postete : euer Guru

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.05.2004 14:15
#7 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

In Antwort auf:
Es kommen gar keine Beschwerden mehr...

was nicht ist kann ja wieder werden.

(was so ein Vertipper so alles auszulösen vermag: ich wollte eigentlich schreiben: Ich weiss nicht, wie ich mich fühle, aber es lieb von Dir mir ein gutes Führungszeignis zu geben)

Andreas
looks good and works!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.05.2004 14:15
#8 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

Mist,

das Forum war schon wieder zu langsam, und ich dachte ich hätte nicht richtig angeklickt. Jetzt muss ich etwas schreiben, was anders ist als das letzte aber sich auf den Thread bezieht. Das ist nicht immer ganz leicht, da das Wesentliche fast immer schon gesagt worden ist.

@Jörg: Nicht jeder will sich einen eisernen Hintern verdienen

@iMac: Schöne Tour, ich wünsch Dir viel Spass. denk daran:

Der Weg ist das Ziel, und das Ziel bestimmt den Weg

Gruss

Andreas

eigendlich hatte phedrus das hier zweimal geschrieben :

In Antwort auf:
------------------------------------------------------------------------
Es kommen gar keine Beschwerden mehr...
------------------------------------------------------------------------


was nicht ist kann ja wieder werden.

(was so ein Vertipper so alles auszulösen vermag: ich wollte eigentlich schreiben: Ich weiss nicht, wie ich mich fühle, aber es lieb von Dir mir ein gutes Führungszeignis zu geben)

Andreas
looks good and works!

----

nun beschwere ich mich über ihn (was er ja selber vorrausgesagt hat) und das ist auch wieder nicht recht

Tja, da versucht man seine Fehler, wenn schon nicht zu vertuschen, dann wenigstens zu veringern, und dann wird man so vorgeführt. Wenn Ihr so weitermacht werde ich garnichts mehr schreiben. Basta!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

11.05.2004 14:21
#9 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

und warum schreibst du das zweimal ??????



es postete : euer Guru

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.05.2004 20:41
#10 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

In Antwort auf:
...warum schreibst du das zweimal ??????

Er liest halt sooooo gerne sein Geschriebenes !

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.05.2004 20:45
#11 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

In Antwort auf:
Er liest halt sooooo gerne sein Geschriebenes

Nöö, eigentlich nicht, sonst hätte ich ja schon über 1700 Beiträge, gell?

Andreas
looks good and works!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.05.2004 21:04
#12 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

Na das war mal wieder 'n richtich guuuter Gägg !!!

PAULLE,
der sexistische, vielschreibende, abschweifende, leise-reitende
und Jugend-wartende Scince-Fiction-Autor aus der Dossghaana.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.05.2004 21:52
#13 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

"selbstbeweihräuchernde" host vergessen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.05.2004 21:06
#14 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

In Antwort auf:
...selbstbeweihräuchernde...

Na klar, ahb' ich vergessen !

Nur gut, dass hier immer jemand aufpasst.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

iMac Offline



Beiträge: 754

30.05.2004 21:25
#15 RE:vor der Tour ist nach der Tour.. Antworten

Also ich bin wieder heil zu hause angekommen.....

4.000 km mehr auf der Uhr, einen wunden Hintern, 3 Punkte in Flensburg und 75 Euro ärmer

Ein kurzes Fazit:


Es lohnt sich in Deutschland Urlaub zu machen und die W-Familie ist einfach nur Spitze!!!!!! Ich danke allen, die mich auf ihre Weise auf meiner Tour durch die deutschen Mittelgebirge unterstütz haben.

@Bruno für die unkomplizierte Hilfe
@Markus für den tollen Grillabend, die Gespräche und das "Reisepaket"..:-)))))
@Volker und Sabine für die "Kulturstunden", die Kurventechnik und die Gastfreundschaft
@Phaedrus für die Reise ins Oberbergische, das Sauerland und die Zeit, die wir zusammen verbracht haben
@Uwe fürs erneute "Fühldichwiezuhause"
@Gerhard und Detlev für die Fahrt von Bremerhaven bis kurz vor zu hause....

und an alle, die ich nicht genannt habe......

Jetzt bin ich müde, glücklich und brauch unbedingt ein Bier.

Rainer (iMac) der Reisende......

Ach ja und vielen Dank an die W, die das alles erst ermöglicht hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz