Hallo, ich häng meine Frage einfach mal in "Euer" Forum: Die Estrella (wie ja auch die W) prangt mit Chrom an allen Ecken (Rundungen?) und Enden. Da ich meine langsam aber sicher vom "Cruiser" (höhöhö) zum "Sportler" (ahahahahaha...) umbasteln will ist mir der ganze Glanz etwas viel. Verkauft wird sie nie im Leben (also weder in meinem noch in ihrem), also dürfte ein wenig von dem Chrom (z.B. die oberen Kappen der hinteren Federn, der Lampenring...) ruhig schwarz sein. Was muss ich tun, damit der schwarze Lack auch länger als eine Saison hält?
In Antwort auf: Was muss ich tun, damit der schwarze Lack auch länger als eine Saison hält?
Beim freundlichen Galvaniseur entchromen lassen . Dann grundieren und neu lackieren. Feddisch !
PAULLE, der über das Lackieren der SHIT-WINGS (Kot-Flügel) auch schon mal nachgedacht hat. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------
In Antwort auf: also dürfte ein wenig von dem Chrom (z.B. die oberen Kappen der hinteren Federn, der Lampenring...) ruhig schwarz sein.
Fahr eine Saison im Winter über die gesalzenen Straßen, dann hat sich das mit dem Chrom erledigt.
Gruß der WWerner, der verzweifelt versucht seinen Chrom zu retten ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
In Antwort auf:W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Hallo WWerner,
ich frage mich schon so lange ich im Forum bin, was Dein Nachsatz wohl bedeuten mag. Vielleicht klärste mich mal auf. Übrigens bist Du auf Deinem Portrait-Bildchen saumäßig schlecht rasiert. Fährst Du eigentlich so wie Du aussiehst??
Werner ist mit seinem W-Gespann einem Wildschwein ins gehege gekommen (oder andersrum) daher das bild und weil die reperaturen noch andauern der spruch
Er ist wohl einer der wenigen Motorradfahrer, die mehr Schwein gehabt haben, als ihnen lieb ist
Sorry Werner, aber den konnte ich mir einfach nicht länger verkneifen. Nimm's nicht so schwer, ein ehemaliger Nachbar der Schwester eines Bekannten hatte kein Schwein, dafür hat seine Dose am Bahnübergang etwas Zug abbekommen. Er saß aber zum Glück schon nicht mehr drin.