Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

27.05.2004 09:15
#16 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Wow, da hab ich ja gestern ne echte Welle ausgelöst. So lange war Ruhe und jetzt prügeln sich die ersten um die freien Betten.
Also Marina kann bei uns im Zimmer mitpennen, falls sich das dann so ergibt.
Aber nicht heimlich unheimlich viel unter der Bettdecke rauchen.

Grüße
Volker
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.05.2004 22:01
#17 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Nur keine Bannge, Herr König.
Es sind nämlich noch weitere 5 Doppel-Zimmer frei.
Allerdings nur mit Waschbecken. Dusche dann auf dem Gang.

Allerdings, wenn ich mir so vorstelle, dass Du, nur mit einem Badetuch um die Hüften,
den Gang entlang schlenderst.....

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.05.2004 22:04
#18 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Jetzt wird's zwar allmählich langweilig, aber proporzeshlber auch hier meine besten Wünsche:

Ich bin zwar gerade von der Stilfserjoch-/Timmelsjoch- und Wassonstnochjoch-Planung hier hereingeschneit, will nur mal kurz Grüß-Gott sagen und dass ich es toll finde, dass an allen Ecken und Enden der Republik regionale W-Touren/Treffen im Mauscheln sind.

--- Herzliches 'Tschüssss' und gutes Gelingen ---



---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.05.2004 08:24
#19 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Danke, danke danke.

Da BAULI.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

28.05.2004 08:45
#20 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Gelle Paul .. das würd dir gefallen.
Hab mich gerade eben mal im spiegel betrachtet und ich muss sagen, du hast recht, mit dem handtuch um die hüften sieht heiss aus. Hätte mich am liebsten gleich selbst vernascht.

Soll euch alle schön von I-Mac grüssen, der heute seine tour bei strahlendem sonnenschein fortsetzt.

Salut
Volker
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.05.2004 22:02
#21 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

In Laudenau war ich als Bub mit meinen Eltern Sonntags ab und zu. Kommen Erinnerungen hoch !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.05.2004 22:18
#22 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Und hier schonmal vorab die vorläufige Teilnehmer-Liste für die HKT:

1.) Andreas (das "Mutter-Söhnchen"), auch als DÜNNLING bekannt
2.) Markus (das Määnzer Orschinaal), auch Megges genannt
3.) Volker (der König) ab und zu auch als Guzzi-Fuzzi verschrien
4.) seine Frau (die Königin), die die eigendlich echte W-Fahrerin ist
5.) Marina (die Bella Donna-Wedda), auch KOKU (ohne H !)genannt
6.) Axel (der Jäger), der die Jungs immer reinhauen lässt
7.) Dieter (sein Koffer-Träger), die arme Sau, die garnicht aus Mettmann ist
8.) Hans-Peter (der Guude aus Frankfurt), der mit den Mücken zwischen den Zähnen
9.) seine Frau (die Guude aus Frankfurt), die beste Sozia aus dem Rhein-Main-Gebiet
10.) Marco (der immer nur ein Auge offenhält), deswegen auch Einäugiger genannt
11.) Paul (der Leidende der Reise), dem es immer wieder Spass mcht mit Euch zu touren

Demnächst mehr zum gleichen Thema.

Gruss vom
PAULLE.

PS.
Eigendlich fehlt hier noch dringend ein gewisser M. aus Bad D.
Der mit den "dunklen" Felgen.
Der muss nämlich auf mich aufpassen !
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Estrellaexotin Offline



Beiträge: 4

29.05.2004 21:08
#23 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Hallo, auf die Gefahr hin, dass ich die einzige Estrellafahrerin bin und ich am Buckel hinauf daher wahrscheinlich etwas zurückliegen werde, möchte ich mich hiermit zu dieser Tour anmelden. Und mein Ehegatte will natürlich mit seiner W auch mit. Bitte daher um Reservierung eines DZ.
Gruesse aus Stuttgart sendet Euch
Margit

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.05.2004 23:04
#24 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Also denn:
12.) Margit (die Exdrella-Eggsoodin), die auch mitwill und
13.) Wolfgang (der Schduddgarder), der seine Gattin nie alleine fahren lässt

Ihr seid willkommen, Ihr Beiden.

Gruss PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.05.2004 23:07
#25 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Was ist eigendlich mit Mister M. aus Bad D. ???
Hat ER Forums-Verbot, oder bereitet ER sich auf den morgigen Gig am KORNSAND
vor ???

De Paull.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.05.2004 18:24
#26 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Hai Mr.P aus Dos,

ne, ich kotzt mir gerade einen Virus aus dem Leib.
Du kannst mir evtl. mal eine Anfahrtsbeschreibung mailen, damit ich diesen geweihten Ort auch mal besuchen kommen kann.

mappen Offline




Beiträge: 15.025

31.05.2004 11:11
#27 tage schbäder.... Antworten

tach

...wollt dem bauli schon sagen er solle düw schreiben, damit du es auch merkst.... aber nun....
sollten eventuell ja mal versuchen gemeinsam einsam dorthin zu faharen, oderso...

gas

markus der gleich im regen die odenwälder randgebiete verläßt

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

iMac Offline



Beiträge: 754

31.05.2004 17:10
#28 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Na dann schreib mal den iMac dazu......

Wir kommen zu zweit: Ich und meine treue W-eggefährtin

aber ich nehm sie nicht mit aufs Zimmer.......

Würde dann gerne das Doppelwaschbecken mit Bett auf'm Gang nehmen

Haltet die Ohren steif, soll windig werden.....

Rainer (iMac)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.05.2004 17:32
#29 RE:..DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR ANMELDUNG... Antworten

Na Klasse, Rainer. Du bist die Nummer 14.
Es ehrt Dich ungemein, für die "läppischen paar Hundert" Kurven im Odenwald eine derart lange Anfahrt-Strecke auf Dich zu nehmen.
Freue mich schon drauf, Dich wieder zu treffen.
Du kriegst auch, ganz exclusiv, das letzte der be-duschten Betten, im obersten Stock der Gipfelhütte auf der Passhöhe. Bin per Zufall heute gerade wieder dort vorbeigefahren. Es muss sich offensichtlich um das älteste Haus in diesem Winz-Dörfchen handeln. Lass Dich überraschen.

Gruss vom Reiseleider.
PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.05.2004 17:41
#30 RE:tage schbäder.... Antworten

Hallo Ihr beiden Pälzer Papp-Nasen: Ihr seid logischerweise recht herzlich eingeladen, den Kreis der "ODENWÄLDER HANDKÄS-TOURISTEN" am ersten Tag zu ergänzen. Genau wie unser Stefan, das Frankfurter Würstchen bzw. Ralf, der Bibbesemmer Rheinfischer das auch machen werden.
Dann sind wir nämlich schon ein ganz erklecklicher Haufen von 18 Fahrens-Leuten, die sich am Samstag dem 10. JULI in Darmstadt-Eberstadt treffen werden, um die schönsten,
von allen Teer-Bändern im Odenwald unter die Hufe zu nehmen.
Vielleicht gesellt sich ja noch der Eine oder Andere, aus der näheren Umgebung, mit dazu.

PAULLE,
der Reise-Erleider.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz