Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

28.05.2004 14:02
#16 RE:Verchromter Kettenschutz Antworten

aber den will zum Glück keiner haben.
Der originale in scharzem Plastik ist um Welten schöner als der Schrott....

Aber an einem Scrambler, wenn grade alle schönen verchromten Kettenschutze vergriffen sind......aber nur dann....
Sollte ich jemals den Kettenschutz tauschen, mach ich mir bestimmt keine Arbeit und verbaue so n Schrott,
aber ist ja zum Glück Geschmackssache....
Gruß
Frank

mönsch Frank wie bist du den drauf ... hat dir jemand die Vorfahrt genommen ???

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.05.2004 18:53
#17 RE:Verchromter Kettenschutz Antworten

meine frau schreibt immer gross, ich habs zu spät gemerkt und nochmal wollt ichs nicht schreiben. und nochwas für die schlaumeier die wie immer alles selber machen wollen : der estrella kettenschutz kostet inclusive der original hülsen, gummis und schrauben nur vom materialpreis her 102,79 euro. bei mir bekommste den verchromten noch für 92,00 euro. die nächsten muss ich dann leider den neuen preisen anpassen - und du brauchst ihn nur noch anzubauen. mit besten superpreisgrüssen für die w-650 gemeinde BRUNO.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.05.2004 18:56
#18  Antworten

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.05.2004 20:44
#19 RE:Verchromter Kettenschutz Antworten

nur der kettenschutz kostet unter 100 euro.ich hab nur original halterungsteile verwendet damit man auch in 10 jahren wenn mal was verschlissen ist es wieder original herstellen kann und das ohne aufpreis. mit schönen verchromten grüssen BRUNO.

Seiten 1 | 2
Chrom »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz