Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nein - dann hätte ich es erst bekannt gegeben wenn ich's ersteigert hätte.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Hallo Leute! Habt ihr eigentlich schon ein "richtiges" Modell von der W650 gesehen?? bzw. gibt es das überhaupt?? War vor kurzem bei Louis und hab gleich mal geschaut, aber dort gibts alles nur keine W.
das stimmt doch ales garnicht - natürlich gibt es ein W650 Model - sogar eine sehr detailgetreues bei jedem Kawa-Händler bekommt man ein 1:1 Model für nur noch 6650,-Euro
Mal im ernst: gibt es eine Möglichkeit(außer handgedengelten und deshalb zu teuren Einzelanfertigungen) irgendwo anzuregen daß ein Modell hergestellt wird? Hat irgendwer eine Idee? Hab schon überlegt ob ich mal Revell, Tamiya und wie sie alle heißen mal anschreibe und denen vorlüge jeder der hier im Forum eingetragen ist will eine haben.... Weiß jemand wie so Modelle ausgesucht werden zur Herstellung? So wenig W-Treiber weltweit gibt es ja auch nicht, und wenn es denn etwas mehr kostet, wäre mir auch egal... Nobbi
Vor zwei Jahren habe ich mir eine Vitrine mit Modellen aller meiner bisher besessenen Fahrzeuge eingerichtet. Dank ebay ist mir dies weitgehend auch gelungen. Nur bei den Mopeds siehts ganz trübe aus. Außer NSU-Lux und Steib-Beiwagen nix bekommen. Normalo-Auto und -Motorradmodelle sind nur schwer oder garnicht aufzutreiben. Schade eigentlich, aber so ist die realität.
Oftmals geben Automobilwerke sogenannte "Werksmodelle" in Auftrag, die dann in einer Kleinserie für Werbezwecke oder als Blickfang in der Vitrine beim Händler landen. Hat jemand im Forum gute Beziehungen zu Kawa um in Erfahrung zu bringen, ob es von unserer W ein solches Modell gibt?