Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
The oW Offline



Beiträge: 2.320

25.05.2004 18:02
#16 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

Hi Megges,

das ist doch wohl nur eine Fotomontage?

Sowas ruiniert ja die ganze W-optik


Theo


Megges Offline



Beiträge: 1.757

25.05.2004 18:23
#17 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

Ne Theo, isse keine FoddoMontage, die Montage erfolgt einfach mit 6er Schrauben am Sturzbüchel.
Die Russen bauten die Dinger für meine Ural, an der W erfüllen sie den gleichen Zweck.
Heizgriffe sind auch nicht schön, aber im Winter (oder auf der W-Tour) wie die Bleche sinnvolles Zubehör.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

25.05.2004 18:41
#18 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

In Antwort auf:
Spritzschutz

Mein früherer Zahnarzt fuhr eine uralte Gummikuh. Die hatte auch solche Knieschützer. Die waren aber leicht gewölbt, in seiner Mopedfarbe gespritzt und mit feiner Streifenumrandung. Das sah sehr edel aus. Die Teile kamen vom Hersteller der Heinrich-Tanks, hießen aber anders. Damals, also vor ca. 15 Jahren, hätte ich mir die Teile auch gerne an meine Honda geschraubt. Leider gab es sie dafür nicht.


Theo


bügler Offline



Beiträge: 1.285

25.05.2004 19:13
#19 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

Aber kommt mit den Dingern eigentlich genug Kühlluft an den Motor ????????

U-W Offline




Beiträge: 6.355

25.05.2004 19:23
#20 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

In Antwort auf:
Ne Theo, isse keine FoddoMontage

Theo, isses wohl !! M Megges sein Tank iss rot !

The oW Offline



Beiträge: 2.320

25.05.2004 19:59
#21 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

In Antwort auf:
Megges hat nen roten Tank

Hi Uwe,
stimmt, ich erinner mich. Aber erst seit kurzem ist er unter den roten. Demnächst werd ich mir das am Rhein mal in natura angucken.

Seid Ihr im WW wieder ok? Ursuleyka hat sich doch hoffentlich ihr Bäuchlein nicht verkühlt?


Grüße von einem W und Ürsüleyka-Fan

Theo


Megges Offline



Beiträge: 1.757

25.05.2004 20:26
#22 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

Tach Bügler,
deutlich weniger Kühlung. War der Hauptgrund für die Montage. Damit´s Öl auch im Winter mal auf 60 Grad kommt.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Megges Offline



Beiträge: 1.757

25.05.2004 20:35
#23 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

Jetzt mach ich mal die 1000 voll. Wird auch mal Zeit.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

The Kid Offline




Beiträge: 666

25.05.2004 22:23
#24 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. re.W-Paule Antworten

Ne Paule, nach Walhalla komm ich erst wenn ich das Gras wachsen höre - und zwar von unten.

U-W Offline




Beiträge: 6.355

26.05.2004 17:55
#25 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

In Antwort auf:
Seid Ihr im WW wieder ok?

Ne Theo,
sinnwer nich. Aber so gaaaaaaaaanz langsam. Habe nun schon den 3. Erkältungsrückfall und werfe immer noch Chemie ein. Bei Ursuleyka wirds wohl noch ne ganze Weile dauern, aber die Tendenz ist steigend.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.05.2004 18:42
#26 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

In Antwort auf:
Seid Ihr im WW wieder ok?

Au schade. Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und eine rasche Genesung. Vielleicht sieht man sich ja mal am Kornsand oder an der Lahn oder, oder ...


Gruß vom Rhein

Theo


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.05.2004 21:10
#27 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

Ey U-W, auch von mir die geneslichsten W-ünsche.

Besonders auch an die Ursuleyka .
Weil, wenn die Bade-Saison am KORNSAND beginnt, sollte IHR Hüft-Schwung wieder
intakt sein.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

27.05.2004 19:07
#28 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

na bis Schneverdingen haste´s ja wohl hinter Dir, oder?
Und dann will ich Dich endlich als Namensvetter mal kennenlernen.
Kopf hoch Euch beiden
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

U-W Offline




Beiträge: 6.355

28.05.2004 21:53
#29 RE:Hülfäää ! Bruno gesucht. Antworten

Danke, Danke,
iss lieb von Euch.
Also, ich will sicherlich bis Schneverdingen wieder fit sein, das sind ja nochn paar Monate hin. Schaun wir mal, was die Zeit bis dahin so bringt

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz