Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.05.2004 08:53
#16 RE:Suche W und Fragen Antworten

Hallo Helge, Du Boots-Mann.
Ist ja Spitze, dass Du Dich endlich wieder zu den W-Treibern zählen willst, nachdem wir Dich schon soooooo vermisst haben, Du alte Dschunke.
Erinnere mich noch an Deine tollen Kurven-Drifts beim zweiten W-Treffen.
Allererste Sahne und "voll de Honisch" war das !!

Zum Tieferlegen meiner W-alteraud kann und muss ich sagen, dass mir das nie in den Sinn kommen würde. W-altraud darf immer oben liegen.
Oder ab und zu auch mal im Graben, oder an einer schönen (Verkehrs)-Insel.
Will meinen: ich habe lediglich, wie mein Presse-Sprecher von der Frankfurter Rundschau schon erwähnt hat, KONI-Federbeine eingebaut. Ansonsten ist das Fahrwerk noch orischinol.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Helge Offline




Beiträge: 11

24.05.2004 10:59
#17 RE:Suche W und Fragen Antworten

Hallo ihr alle,

tut gut, so nett wieder willkommen geheissen zu werden .

Bin ab morgen abend wieder W-otorisiert. Hab mir ne 99er W mit 17000 km für 2800 Euro gekauft, ist zwar ein bisschen was dran zu tun (Reifen und Kette auf, Hinterradspeichen verrostet), aber die Händler hier oben wollten für 99/2000er W noch über 4000 Euro haben.

Danke für die Treffentipps. Handkäs-Tour wär wetter-technisch ja recht ideal, ich befürchte aber, da sind Sommerferien und ich mit Familie in Urlaub. Rostbratwurst klingt gut, da sollte ich mal planen ...

Beim Stöbern im Internet bin ich zufällig auf die Seiten von Iwan-Bikes gestossen. Die bieten für 750 Euro einen Hilfsrahmen zum Anbau eines Ural-Seitenwagens an die W an. Echt billig, damals bei meinem Umbau gab es nur individuelle Einzelanfertigung. Juckt ja schon wieder in den Fingern, aber erstmal wird solo gefahren ...


eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

24.05.2004 13:09
#18 RE:Suche W und Fragen Antworten

Hallo Helge! (Ich muss unweigerlich an den Schneider Helge denken und habe nun seine Stimme im Ohr... Egal!)

ALSO, bei mobile.de steht eine rot-beige W für 3.350 zum Verkauf bei nur 3.600 km. DIe Beschreibung ist nicht sehr umfangreich, aber das kannste ja rausfinden, ob sie "heile" ist...

Anbieter:
Herbert Damm
D-47809 Krefeld
1.Tel.: +49 - (0)2151 / 573228
2.Tel.: +49 - (0)2151 / 832155

Good luck!

Payke

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.05.2004 20:49
#19 RE:Suche W und Fragen Antworten

In Antwort auf:
Bin ab morgen abend wieder W-otorisiert.

Gott sei Dank wieder einer, der nicht in meinen Zuständigkeits-Bereich fällt.

PAULLE,
der Jugend-Award.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

25.05.2004 00:34
#20 RE:Suche W und Fragen Antworten

ich hab noch eine gebrauchte stehen ruf doch einfach mal an. von 9-12 und 13-18 uhr unter 03685703212.mit besten w-grüssen BRUNO.

Seiten 1 | 2
B.U.C.H. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz