Wünsche allen W Fahrern und Forumsteilnehmern, die heute und morgen anreisen, eine sonnige, warme, trockene, pannenfreie und gesunde Anfahrt. Da ich erst am Freitag Mittag losfahren kann, muss ich mich wohl auf eine Dauerdusche einstellen.
Grüße
Duck Dunn P.S. @Jörg: mein Bettwäsch bringi selber mit
HEY PADDY, Du bisch aber schon am Freitag Abend da oder????? Jetzt enttäusch mi ned, weil ich mich wegen dem Event extra 450 Kilometer durchn Regen quälen werde/muss!!!!!
Hallo,ich wünsch euch allen ne tolle Tour,super Wetter und viel Spass.Kommt alle wieder heil zurück! Hoffentlich kann ich nächstes Jahr mitfahren.Gruß WWolfgang
sach ma was'n mit Sonntag. Eigentlich wollt ich Samstag früh kommen und Sonntag morgen wieder düsen...ABER...mrgl..hmpf...wahrscheinlich kann ich Samstag nich..... Und da dacht ich ich rutsch mal am Sonntag rüber - is da dann wer da.... Ansonsten muss ich mal bei mir ein Treffen machen...sonst seh ich Euch ja nur bei Bruno..
eigendlich fast nur nach norden ... und ein klein wenig osten dürfte zumindest anfangs der rute BS-Rotenburg nicht unähnlich sein http://www.8ung.at/w650/bs-rot.gif