Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Cityhog Offline



Beiträge: 8

16.05.2004 16:58
Tour 04 Antworten

servus,
binn wieder unter den lebenden!!! ich komme von offenburg im schwarzwald und wollte mal anfragen, ob da aus der gegend auch jemand mit auf die tour geht? und ob es noch betten gibt oder besser kann mann da auch zelten? und 3. meine frau fährt 'ne 600er gpx! darf die auch mit???
herzliche grüsse aus dem schwarzwald euer cityhog Text Text

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.05.2004 17:23
#2 RE:Tour 04 Antworten

schlafgelegenheiten finden sich noch - zelten kann man, da ist eine wiese neben dem haus und das haus selber liegt so das es da keine nachbarn oder durchfahrende gibt - ob das aktzeptiert wird weiß ich nicht - aber wie gesagt es gibt auch im Haus noch die ein oder andere freie Matratze - andere mopped dürfen auch mit - 2Zylinder sind uns zwar lieber, aber wenigstens ist es eine kawa



es postete : euer Guru

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.05.2004 18:18
#3  Antworten

Cityhog Offline



Beiträge: 8

16.05.2004 18:44
#4 RE:Tour 04 Antworten

alles klar, wir werden dann am freitag abend eintrudeln, wenn ich nich doch noch arbeiten muss. weiss man in dem sch... laden ja nie! thanx, alexx

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2004 08:15
#5 RE:Tour 04 Antworten

an alle spätanmelder - die ersten krankheitsbedingten absagen trudeln ein ... es wird zwar voll aber jeder wird zumindest eine Matratze abbekommen !



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.05.2004 00:08
#6 RE:Tour 04 Antworten

In Antwort auf:
...2Zylinder sind uns zwar lieber...
Schlage vor,das sie alles über 2 Zylinder durch Kappen der Zündkabel für die Tourdauer totlegen...


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.05.2004 07:16
#7 RE:Tour 04 Antworten

In Antwort auf:
alles über 2 Zylinder durch Kappen der Zündkabel für die Tourdauer totlegen

wir können ja auch einen andere kurbelwelle einbauen und dann ist es ein doppelzweier, bei dem immer zwei zylinder gleichzeitig .... ich glaube das lassen wir lieber alles bleiben - was soll den die gute (GPX Fahrerin) von uns denken



es postete : euer Guru

Cityhog Offline



Beiträge: 8

20.05.2004 00:26
#8 RE:Tour 04 Antworten

klappt wohl leider doch nicht. muss freitag arbeiten.wünsch euch viel spass und gutes wetter.
p.s. :am 4. - 6. juni gibts bei uns ein gemütliches motorradtreffen in mühlenbach/kinzigtal. wäre schön, wenn meine W nich mal wieder die einzige ist. gruss alexx
PPS: : ihr wollt wissen was ich denke? das es auf dieser welt wohl keine motorradfahrer gibt ohne knall incl. mir.
gruß die GPX fahrerin.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz