Natürlich in Japan. Ich denk, es war auf der Site, wo auch die W1-Embleme bestellt werden können. Leider hab ich den Link nicht. Vielleicht kenn srtom den.
Meine hat der Estrella Uli in Japan besorgt und die finde ich auch total gut. War ne klasse Aktion, danke Uli! Hatte die fast ein Jahr in der Vitrine stehen, auf den ollen Lack sollten die nicht mehr drauf. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Klasse Megges, Scheibe find ich auch gut. Is nicht schlecht der Wiedererkennungswert ist erheblich gestiegen, das wird Dir in Rothenburg ziemlich weiterhelfen.... Gruß Frank
sach mal megges, seh ich das richtig, dass das scheinwerfergehäuse schwartz lackiert is, wenn ja, dann bau den schild ab, damit mann dieses wunderschöne detail besser sieht, das übrigens augezeichnet, zu dem wunderschönen rücklicht passt. ich sags nochmal, die farbe suuper, die sitzbank passt hervoragend zum m-lenker, alles wunderschön aber bau das schild ab, bitte.
ps: eigentlich pssen die sturzbügek auch nicht mehr so richtig zur sportlichen note, aber du weisst ja warum du sie darn läßt...