Gestern in Köln am Chlodwigplatz sprach mich eine Fahrradfahrerin an, Sie wüßt nicht, dass es die W auch in Schwarz gibt, ihr Mann hätt ne rot/creme-farbene. Wer war's? Forumsmitglied? Gruß Bernd
He Günter, wenn du so fährst, wie du es mir damals vorgeschlagen hast, dann kommste in Montigny vorbei. Da iss rechterhand so ne Truckerkneipe. Schwiegersohn fährt auch Motorrad. Dort gabs nen leckeren Wein im Kanister. Und gutes Essen machten die auch. Überhaupt ist auf dieser Straße einiges Interessante. Ne Biokäserei, nen kleinen Laden mit leckerem Ziegenkäse und Wurst.
Könntest du mir auf der Rücktour n bischen was mitbringen, so Ziegenkäse, Hausmacher Wurst und vor allem den leckeren Vin rouge !
Wäre für mich wieder mal n Grund für annen Kornsand.
@Uwe: Montigny: Schreibweise stimmt nicht, sagt mir Viamichelin (Doller Routenplaner!!!!! Gugge!!!) Aber: Wenn wir aufm Heimweg so im Juli rum unterwegs Ziegenkäse und Saucisse de Montagne finden, bringe ich dir gerne was mit! Määääääääääääähhhhhhhhh Übergabe: Kornsandstrand!!!!! Gruß Günter
...neeeee, nich in kölle unterWegs, keine zwei, sondern fümpf schwarzweisse, mein mann fährt schon garüberhauptnichkeine rotweisse W...uswppetc..... ich merke gerade, ihr seid nicht gut informiert.... sollte wohl öfter hier reinschauen... und an den der immer nach harry ruft: hab letztes wochenende gerade mit meiner silberblauen die 20 000 runter liegrü ! von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)