ich bin heute morgen um 2.07 Uhr Vater eines winzigen (46cm, 1760g) Mädchens geworden... Sie konnte es nicht mehr abwarten und musste spektakulär mit Kaiserschnitt geholt werden...
Ich kann deshalb leider nicht zur Tour kommen, was ich sehr bedauere, weil ich mich das ganze Jahr so drauf gefreut habe euch alle wieder zu sehen. Andereseits ist in dieser Situation meine neue kleine Familie, die noch ordentlich gepeppelt werden muss (die Mutter auch), wichtiger!
Ich wünsche euch allen gaaaaaaaaanz viel Freude und Spass! Trinkt drei/vier Kisten Bier für mich mit (nicht das Jörgs Bierrechnung nicht mehr aufgeht
Macht viele Bilder und so weiter...
I'll miss the tour!
Payke, der seinen ersten echten Vatertag betrinken kann!
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber, Euch Dreien alles alles Gute und gaaaaanz viel Glück und Dein Payke Gedächnis-Pils wird getrunken - auch in Bachstelze A und Bachstelze B
Hallo Poiii-Kääääe, ersma härzlichen Gluckswünsch zum Nach-Wux. Was die Namensgebung angeht, so lass Dich da nicht be-irren. Nenne Sie einfach WILHELMA , das hatten wir, so glaube ich, hier noch nicht.
PAULLE.
PS. Schaaaa-D, dass Frauen so "unpünktlich mit der Lieferung" sind, und dass Du deswegen jetzt nicht dabei sein kannst. Gruss an die Gattin, unbekannter Weise. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------
alles Gute - angesichts des Gewichts der Kleinen kann ich Dich absolut verstehen - die ist ja wirklich winzig, stimmen die knapp 1.800 g wirklich? Dann hat sie ja wahrscheinlich noch 'ne Weile Brutkasten vor sich, die Gute?!?! Wie Jörg schon gesagt hat: es wird (zumindest in der ersten Zeit) nix mehr so, wie es war, aber vielleicht hilft Dir der Wahlspruch: echte Papas brauchen keinen Schlaf ... und es wird Zeiten geben, wo Du sie am liebsten an die Wand nageln möchtest (ging mir zumindest manchmal so), trotzdem möchte ich keine Sekunde mit meinen Zwergen missen! Ich trink' heute abend einen auf Dich und Deine Mädels! P.S. Falls es Dir hilft: ich kann auch nicht zur Tour ....... Keep on rockin Horst
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab ja auch 2 Stück von den kleinen Mädchen - das Leben wird anders aber auf jeden Fall noch schöner. Hoffentlich haste Jemanden (Muttern oder so) dem das kleine Würmchen auch mal anvertrauen kannst damit Du auch mal was mit der Kindsmutter alleine unternehmen kannst. Das braucht man nämlich auch mal zwischendurch...