Glückwunsch an den einfachen, vom vierfachen. Nun kannste den Vatertag ja richtig feiern. Genieße deine letzten ruhigen Stunden. Auch mir erscheint das Gewicht bei 46cm recht wenig. 2700 würden eher passen. Ansonsten isse ja wirklich n Frühchen, was gepäppelt werden muß
Vielen Dank für die ganzen Wünsche! Ich bin gerürht!
Also, sie wird ANOUK heißen und wiegt tatsächlich nur 1760 gramm. Ist eine ganz süße kleine Minimaus, die momentan noch locker unter in den Tankrucksack passen würde (nur Spaß!).
Momentan sind beide Mädels auf der Intensivstation und werden seeehr gut versorgt. Die kleine Maus muss leider ca. 3-4 Wochen in der Klinik bleiben. Momentan ist sie im sog, Inkubator...
Das mit dem W-Patch auf der Windel ist eine gute Idee! Ich werde mal ein/zwei Strampler bedrucken lassen! Bilder folgen natürlich!!!
Ich bin wegen der Tour vor allem froh, dass sie nicht mittendrin gekommen ist, denn das wäre das aus auf Jahre!
Jetzt bin ich aber guten Mutes, dass ich im kommenden Jahr auf jeden Fall mitkommen kann!
AAAAALLLLSSSOOO: EUCH ALLEN EINE GENIALE TOUR MIT ENDLOSEN KURVENKILOMETERN UND IMMER EINER HANDBREIT ASPHALT UNTER DEN GUMMIS (und am abend immer ne kühle Jolle in der Hand)
In Antwort auf:Vater eines winzigen (46cm, 1760g) Mädchens
Herzlichen Glückwunsch - und nicht bange machen lassen! Das Gewicht reicht und Mädchen sind zäh. Das Größen-Gewicht-Verhältnis ist bei Frühchen normal, weil im letzten Monat viel zugenommen, aber nicht mehr viel gewachsen wird. Unser Ältester war auch eins - und jetzt ist er mit 14 schon fast 1,90! Alles Gute!
meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch zur gelungenen Geburt von Anouk.
Das wird nicht das einzig aufregende in Eurem Leben bleiben. Nun seid ihr eine Familie! (...und das ist gut so....)
Wenn du mit genauso viel Spaß und Frohsinn deine neue Zukunft angehst, wie du es bisher getan hast, werdet ihr drei noch viel Freude miteinander haben. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass es auch im Norden Bergauf und Bergab gehen kann. Aber als Kurvenfan weißt du ja, dass immer nur geradeaus fahren auf die Dauer sehr langweilig sein kann !
Versuch jetzt einfach bei all dem Stress und den vielen quälenden Gedanken an die Gesundheit deiner beiden Lieben auch an uns zu denken, dann kannste entspannen...........
die besten Grüße an deine 2 Mädels. Warum schraubst du dir für die Tour nächstes Jahr eigentlich kein Boot an die "W" ? Dann habt ihr alle Platz und könnt noch ganz in Familie machen.
ich wünsch euch auch alles Gute, und das dein Harem bald wieder fit ist. Aber wird schon werden, ich war auch ein Frühchen, und aus mir ist trotzdem was geworden Spar schon mal für`s Kindermotorrad ( wirst du so in ca 4 Jahren brauchen ... ) Bis denne, Ursuleyka
meine Älteste (2,5 Jahre) nervt jetzt schon jeden Tag das sie ein "Kinderbumm" haben möchte....bin hin und wieder beim KTM-Fuzzi und der hat da immer 2-3 stehn und der Sack hat ihr auch gleich einen Prospekt nur mit Kinder-KTM's in die Hand gedrückt..