Am kommenden Sonntag ist, laut Wetter-Vorhersage, mit allerfeinstem Sonnen-schein zu rechnen. Deshalb wird in Bickenbach/Dossghaana die neue Outdoor-Cafe-Saison eröffnet. Im CAFE "OASE" . Dazu sind alle, die im Raum Südhessen wohnen und ein Mobbed namens W 650 steuern (Exdrellas werden auch geduldet), herzlich dazu eingeladen. Müssen auch nicht unbedingt nur Cafe-Racer sein, auch Normalos dürfen dabei sein.
Treffpunkt dazu ist: der KORNSAND .
Dort versammeln wir uns, so zwischen 11 und 12 Uhr , um anschliessend gemeinsam das kleine Idyll unter Palmen am See, am Rande des Odenwaldes gelegen, anzusteuern. Bei ausreichend vorhandener Lust könnten wir dann noch eine kleine Runde durch ebendiesen drehen. Um stilechte Garderobe (schwarzes Leder) und sonstiges Outfit (Halbschalen- bzw. Jet-Helm) wird gebeten.
PAULLE, der Wirt.
PS: Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Würd Dir ja gerne den Kuchen und vor allem den KAFFEE aus der Hand REISSEN. Hab leider keine Zeit, denn am So. muss ich meine Lederjacke und -hose für Rotenburg so richtig schick aufbügeln. Ein ander mal gerne
Ooooh, Du mein Reiseleiter............ ...........da werde ich mich wohl sputen und vor 11 Uhr am Kornsand sein......... Oder geht die sagenhafte Anreise über das Ried auch über "Biwwesem"? Leder und Halbschale liegen bereit.... Ralf
Der ärgert sich noch immer darüber, das er seine W verkauft hat. Und das alles mit der Begründung, bei der Honda müsse man wenigstens nicht "ständig die Ventile einstellen".
Maddin: Ich war am Donnerstag zur 36tausender Inspektion beim Bruno. Und weisste was? Das Ventilspiel musste noch nicht einmal nachgestellt werden ...
De PAULL. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Schnittchen ! --------------------------------------------------
Guude aus Bicken-Beach. PAULL. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Schnittchen ! --------------------------------------------------