Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

15.05.2004 17:49
#16 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

Na, ich sach' mal, sie geht gerade so noch durch, kein fetter Dreck...
Ich war heute mal im Odenwald (Michelstadt) und habe 'ne Menge Mücken getötet!
Ich kann natürlich morgen die W putzen, dann kann ich aber nicht kommen.

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.05.2004 17:54
#17 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

Nö, is schon gut so: Mücken sind Pflicht ! (Putzen ist Kür).

PAULLE,
der mit den Ried-Mücken kommt.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Schnittchen !
--------------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.05.2004 15:07
#18 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

Grrrrrr!
Gutes Wetter, Zeit, alles Perfekt.... nur... keine Möglichkeit an den Kornsand zu kommen, alles gesperrt. Auch mit bitten und betteln keine möglichkeit an dr Straßensperre vorbei zu kommen.
Ich glaub ich geb's bald auf!

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

16.05.2004 17:17
#19 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

Du wurdest vermisst!

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.05.2004 14:49
#20 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

Na ja zu guter lezt hat's denn aber doch noch geklappt, unseren DÜNNEN mal einzufangen.
Megges, Ralf und ich, wir haben uns nochmal in die Tiefen des Odenwalds gestürzt
und Andreas aufgespürt, im idyllischen Eiterbach-Tal (kurz hinter Korsika).
Und was soll ich Euch sagen: er ist wirklich sooo dünn, wie er sich nennt.
Und ein netter Bursche, unser Andreas.
Schade nur, dass sich jetzt herausgestellt hat, dass ihm eine Mutter abhanden gekommen ist. Gib' die Hoffnung nicht auf, Andreas, SIE wird schon wieder auftauchen.
Und wenn die Exdrella wieder läuft verabreden wir nochmal 'nen wasserdichten Treff.
O.K. ??

Gruss PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

17.05.2004 17:01
#21 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

Jau, das machen wir!
Aber diese Woche komme ich nicht zum Schrauben rausschütteln und nächste Woche, na mal Schauen. Ich werd auf jeden Fall mal deas WHB mit aufs Klo nehmen und mit Hochdruck studieren

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

17.05.2004 18:56
#22 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

War nett gestern!
Wollt's nur mal gesacht ham...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.05.2004 20:22
#23 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

Donge-Schee.

De Paull,
süüdlisch vun Frangford.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.05.2004 20:26
#24 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

In Antwort auf:
Guude aus Frankfurt

Aaah, jetzt, ja !!!!
Eewe see isch's graad.
Jedds hadders endlischemol rischdisch geschriwwe, soo wie sisch des geheerd.

De Paull.

PS.
Könnds sei, dassde in Hadders-Heim wohnsd ???
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

17.05.2004 20:31
#25 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

In Antwort auf:
Aaah, jetzt, ja !!!!
Eewe see isch's graad.
Jedds hadders endlischemol rischdisch geschriwwe, soo wie sisch des geheerd.

Ei was dann...

In Antwort auf:
Könnds sei, dassde in Hadders-Heim wohnsd ???

Naa, in Frankford, abbä for dreisisch Jahrn habb isch aach mal in Hadderschem gewohnd.
Gell?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.05.2004 20:37
#26 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

In Antwort auf:
...for dreisisch Jahrn habb isch aach mal in Hadderschem gewohnd...

Ei, wie wannischs geroche hädd !

Guude aus Biggebach.
De Paull.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

17.05.2004 20:54
#27 RE:...DIE CAFÉ - OASE.............................................. Antworten

In Antwort auf:
Ei, wie wannischs geroche hädd !

Ei, wieso?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz