Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer W650. Ich überlege mir schon seit dem ich Sie habe, wie ich eventuelles Gepäck transportieren kann. Koffer sind mir zu groß (vor allem zu breit!!) und wenn ich ehrlich bin auch zu teuer (Satz mit Kofferträgern kostet ja über 500 €!!). Die original Satteltaschen von Kawa kosten ja inkl. Abstandshalter über auch so um die 500 €! Wie macht Ihr denn das?? Wäre nett wenn Ihr mir sagen würdet, welche Erfahrungen Ihr mit Koffern, Satteltaschen, Gepäckrollen, Tankrucksäcken etc. gemacht habt bzw. macht und was Ihr weiterempfehlen könnt?! Noch ne schöne Woche und schöneres Wetter wo auch überall Ihr seid und fahrt!
gepäckrolle, tankrucksack und flexible nylonsatteltaschen - damit kriege ich einen halben umzug hin. hatte ne zeitlang kofferträger dran, haben mir aber optisch überhaupt nicht gefallen.
Hallo Thommy. In Ergänzung zu einem Tankruksack geht auch noch 'ne Hecktasche (auf dem Sozius-Sitz). Das ist (von der Form her) sowas ähnliches wie ein Tankrucksack, nur etwas kleiner. Gibt's bei den grossen Drei POLO, LOUISE, und H.GERICKE.
Sieht zwar auch nicht berauschend aus, geht aber 'ne Menge rein, und vor allem: die GUTE bleibt noch "Einspurig" ! Will meinen: nichts steht seitlich über, was bei höheren Geschwindigkeiten wichtig ist !
PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------