wenn es tatsächlich schn mindestens seine dritte abschiedstournee ist geht er mirwirklich auf den senkel ...
warum können die leute vor so einer tournee nicht sagen : "so leute ich mach jetzt noch mal ne tournee - ich weiß nich ob ich nächstes jahr noch fit genug bin - wenn ich näst jahr noch fit bin und lust habe komm ich noch mal ansonsten komm ich nicht mehr"
warum muß es immer und immer wieder die "letzte tournee" sein ?
Man kann's ja auch wohlwollend als Vorsatz auffassen. Etwa so, wie mit dem Rauchen aufzuhören.
""spätestens bei der zehnten "letzten zigarette" schieben einem die freunde dann, als wink mit dem zaunpfahl, einen sarg"" ...ins Schlafzimmer...
Drum fang ich mit dem Rauchenaufhören erst gar nicht an!! --- Wer will schon einen Sarg im Schlafzimmer? --- -------------------- Gruß EBE-R 4273 --------------------
oh Mann....B.B.King ich liebe ihn ...er begleitet mich schon seit ich Gitarre spiele.....seit über 30 Jahren.. wenns irgendwie geht werde ich da sein...Blues is King...
Ja, den Sch... mit den Abschiedstourneen versteh ich auch nicht. Gerade bei Leuten wie King oder auch den Stones sollte man das definitiv nicht zu ernst nehemen. Die machen doch eh weiter, solange die Bühne eine Rampe für den Rollstuhl hat I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!