Megges
05.05.2004 21:29
.....maschine hat nen V2 mit echt Power......... -
-
?
?
?
-
-
?
-
?
-
Das Drumherum ist zwar von Husqvarna, mindert aber den Fahrspaß nicht. Ein RASENMÄHER kann nicht zweizylindrig genug sein!
Tolle Mütze
Skoki Wan Kenobi
les ich was blödes - denk ich nicht hin...
In Antwort auf: Die Mützegibts bei der Raiffeisengenossenschaft!
Megges
05.05.2004 21:42
Was noch fehlt ist ein Blaulicht von ebay, wegen der Sonderrechte vor den Hamstern, auch Kornwurm genannt, ist ja in Meenz ein Problem mit den Bistern -wie im SPIEGEL schon stand. Ein Rasenmäher kann nicht zweizylindrig genug sein!
In Antwort auf: ...Ein Rasenmäher kann nicht zweizylindrig genug sein...Sach ma den Huub-Raum an, von dem Teil !? Und die Pe-Esse ?!
DE PAULL. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Megges
05.05.2004 21:53
Der Huubraum beträgt so ca. 850ccm, schätze ich mal. Und satte 18PS bei gaanz niedrigen Drehzahlen. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Ach guggeda, ein Schrebergärtner-Quad!
Aus ist's mit dem morgendlichen Tautreten per Pedes. Allzeit unfallfreie Fahrt! -------------------- Gruß EBE-R 4273 --------------------
In Antwort auf: Der Huubraum beträgt so ca. 850ccm, schätze ich mal. Und satte 18PS bei gaanz niedrigen Drehzahlen.Vielleicht noch ein Diesel?
Dann könnte das ja der Motor der Centaurus sein?
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------
Megges
05.05.2004 22:00
Dank für die Wünsche, isse aber kein Schrebergärtners Quaddl, isse Weinbergs Quaddl. Und nix Diesel.
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
In Antwort auf: Huubraum beträgt so ca. 850ccm, Kommt mir irgendwie bekannt vor, der
HUB-Raum .
Soll der nicht auch nächstes Jahr, bei einem der geplanten Retro-Bikes ver-w-irklicht werden ?
PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Weinbergs Na dann: Der Zweck heiligt die Mittel.
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------
windi
05.05.2004 22:44
In Antwort auf: mindert aber den Fahrspaß nicht Wär vielleicht auch was für mich, kippt bestimmt nicht so schnell um
Gerhard
- nordisch by nature -
Megges
06.05.2004 00:04
Tach Gerhard,
ist doch sehr kippelig das Ding, muß mich manchmal voll raushängen. Einsatzgebiet ist ein Ex-Weinberg, und die haben manchmal recht tückische Steigungen und Wellen. Aber für´n Ex-Gespannfahrer kein Prob.
Ein Rasenmäher kann nicht zweizylindrig genug sein!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung