Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
winnihardy Offline




Beiträge: 15

03.05.2004 16:15
Betriebsanleitung? Antworten

Hallo
da ich meine W650 gebraucht gekauft habe gab es keine Betriebsanleitung dazu (die kam durch einem Umzug abhanden),kann mir jemand diese Kopieren ?oder gibt es im Internet eine Quelle?
Werde anfallende Kosten erstatten!
Hardy


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.05.2004 18:10
#2 RE:Betriebsanleitung? Antworten

Soll ich
meine BA einscannen und dir rüberschicken????
Fragen über.....
Günter

winnihardy Offline




Beiträge: 15

04.05.2004 08:49
#3 RE:Betriebsanleitung? Antworten

Hallo Eulekatz,
das wäre Prima meine E-Mail hast du ja!
Mal sehen wie wir das wieder gutmachen......
Hardy

Mit so einer gebrauchten hat man doch einige rennereien!
Z.B die Dämpfer fehlen und der Gesetzeshüter in Berlin schaut schon komischdie verch. Blende für den Oelfilter bekomme ich nach bei Kawa u.s.w.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.05.2004 09:16
#4 RE:Betriebsanleitung? Antworten

Hallo Hardy,
mach ich dann, awwer nidd gleich!
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.05.2004 16:29
#5 RE:Betriebsanleitung? Antworten

@winihardy und tsander:
Hatte die BA eingescannt und weggeschickt. Scheint nicht gefunzt zu haben!
Dateien vermutlich zu groß??? OE streikte!
Versuchs die Tage nochmal mit Komprimierung!
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.05.2004 18:02
#6 RE:Betriebsanleitung? Antworten

Betriebsanleitung
jetzt von über 53 KB auf 40 KB komprimiert!
Immer noch viel zu groß!
Hatte sie eingescannt!
Progii "Scan for mail" EPSON!
Soll ich mal "Scan for File" nehmen???
Keine Ahnung!!!
Würd euch aber gerne helfen!!!
Günter

der W Jörg Online




Beiträge: 29.380

04.05.2004 18:46
#7 RE:Betriebsanleitung? Antworten

wenn du das tatsächlich in 40 kb reinbekommen hast mußt du mir verraten wie du das geschafft hast ... alerdings verstehge ich dan nicht warum das per mail nicht raus geht ... oder waren es doch 40 MB ???

bei 40 mb - wovon ich ausgehe, kanst du es mit einem zipper in 20 häpchen a 2 MB aufteilen und in mehreren mails senden - allerdings über einen längeren zeitraum, da das die meisten postkästen sprengt



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.05.2004 19:41
#8 RE:Betriebsanleitung? Antworten

@Jörsch:
40,6 Kilobite!!! Komprimiert! Vorher über 50 KB! Hab die BA eingescannt, -Doppel-Blatt für Blatt!
Müßte das irgendwie verkleinern können!
Wahrscheinlich besser, wenn ichs kopier und mit der Post schicke???
Aber sind ja schon zwei, dies haben wollen!
Null Ahnung!
Günter

winnihardy Offline




Beiträge: 15

05.05.2004 06:57
#9 RE:Betriebsanleitung? Antworten

Morgen,
40 gar 50 Mb ist wohl zugroß als E-Mail!
Denke das es besser wär per Kopie,wartem mal.......
hab da noch was.....hast du Windows comander dann kannst du es auf meinem FTP Server ablegen, das geht sehr schnell.
Windows comander bekommste auf http://www.simtel.net/product.download.mirrors.php?id=54757, Installieren
und dann auf FTP Zugang ( werd ich dir schicken ) Daten eingeben fertig!
Einlogen und von dem rechten ins linke Feld kopieren.
Dank für deine Mühe!
Hardy

«« Mehr Fett!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz