Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

04.05.2004 09:44
#16 RE:HABE VERTIG IV Antworten

Die Gummiunterlage gibts zusammen mit dem Kauf des Rücklichts.
Außer latürnich bei Hein Blöd und Konsorten

Carsten Offline




Beiträge: 1.522

04.05.2004 09:59
#17 RE:HABE VERTIG IV Antworten

servus Joe,

nicht von schlechten Eltern, deine Maschine.
Die Ace Cafe Logos gehen voll in Ordnung, ist halt ein Lebensgefühl, welches man zum Ausdruck bringt.
Das einzige, was mir nicht behagt. " Nur wo Norton darunter steckt, sollte auch Norton draufstehen. "
Aber sonst Respekt.

bis die Tage...

Gruß
Carsten

zingelch Offline



Beiträge: 63

06.05.2004 14:36
#18 RE:HABE VERTIG IV Antworten

Seeeehr gelungen. Könnte glatt von mir sein .

Sag mal, sind die schicken Spiegel im legalen Bereich? Flächenmäßig meine ich. Und woher hast du sie?

Grüße,
Christoph
___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.05.2004 14:50
#19 RE:HABE VERTIG IV Antworten

Hi Joe1,

den Tank hast Du doch nicht selbst lackiert? Klasse Finish, tolles Moped.


Theo


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

06.05.2004 15:04
#20 RE:HABE VERTIG IV Antworten

Hi Christoph,

jedenfalls sind seine zwei Spiegel größer als mein Einer.
Aber im Ernst: würd mich auch interessieren, welcher Typ und woher.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

06.05.2004 18:36
#21 exkomunizert.... Antworten

tach

...oder wie hat der finck zu dir gesagt war heute
bei ihm im laden, da sagte der klaus gleich, es war einer mit nem
sehr schönen umbau da... aber DER hatte norton aufm tank stehen...
hab gut gelacht... zumal gleich klar war wer is gewesen ist...
nach den bildern hier im net... sollten eventuell mal ne runde
zusammen drehen... bin des öfteren in vosgesgrenzgebiet unterwegs...
und natürlich in der woche auch immer donnerstags in neunkirchen
so arbeitstechnisch...

gas

markus


bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

JOE1 Offline




Beiträge: 123

06.05.2004 19:15
#22 RE:HABE VERTIG IV Antworten

>>>>>sind die schicken Spiegel im legalen Bereich? Und woher hast du sie?<<<<<<<<<<

Die Spiegel sind von "Hein Gericke" Was ist noch "legal"???????

JOE


JOE1 Offline




Beiträge: 123

06.05.2004 19:31
#23 Nortoni Antworten

Da hat der Finck zu dir gesagt

Hi

Klar,wenn man das mal weiss,das mit DONNERSTAGS , da lässt sich immer mal was einrichten!!
Du wohnst ja in PS oder so das ist bis NK ja nur ein "KATZENSPRUNG"!!
Habe heute bis 19.15 ein 14 er Ritzel un die beiden AVON SUPER VENOM s montiert!!
Bei dem "SAUWETTER" ist ja sonst nix anderes mehr drin! das Wochenende bin ich mal wieder
in Spa, "RACETIME" ist angesagt.

Folgendes auch für alle anderen aus dem FORUM!!!!!!!!

am 13.+ 14.+ 15. August 2004 ist in SPA-Francorchamps(Belgien)die phänomänale BIKERS CLASSICs
GP FAHRER aus der ganzen Welt treffen dort ein >>> WAHNSINN!!!! http://www.BIKERSCLASSICS.be

In SPA kommt man (und das ist mittlerweile in Europa nicht mehr selbstverständlich) überall an die Strecke>> auch in die Boxen direkt bei der Kurve "EAU Rouge" wo die Fahrer in Fights
mit VOLLGAS keine 2 Meter an Dir entlangbrausen!!

docmartin Offline




Beiträge: 201

09.05.2004 14:25
#24 RE:Nortoni Antworten

Eiguggemoldo, ne thruxton mit königswelle - muß ja ne höllische tüftelei gewesen sein! Sieht aber wirklich hübsch aus!

JOE1 Offline




Beiträge: 123

09.05.2004 17:53
#25 RE:Nortoni Antworten

Nur mit dem Unterschied>>> meine gab es vor der Thruxton>>> iss halt so!! Inspiration war aus einem alten Racing Buch!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.05.2004 18:09
#26 RE:Nortoni Antworten

Ich find se hübsch. Das Norton ist Geschmackssache, macht sich aber ganz gut auf dem Tank. Der Schweinwerfer sollte wirklich schwarz sein und zum Lenker wurde ja schon was gesagt.
Die Blinker find ich zwar gut, aber die recht kantige Form passt nicht zum Tank und der Sitzbank (finde ich), dafür aber wieder zum Rücklicht...
Schon mal an ein rundes Rücklicht und runde Miniblinker gedacht?

Andreas, der wo immer noch die original Plastikkeulen spazieren fährt

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

10.05.2004 12:49
#27 RE:Nortoni Antworten

tag.


da gibts schwarze.

http://www.vintage-replica.cz/deutch/schein.htm

In Antwort auf:
Schweinwerfer sollte wirklich schwarz sein


gruß.

--------------------------------------------------
Information ist der Feind der Gerüchteküche.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz