Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Psycodad Offline




Beiträge: 234

03.05.2004 12:36
Schön Antworten

Schön isses wenn sich die Wolken im Scheinwerfergehäuse spiegeln

So, das wollt ich nur gesagt haben.

Nicht so schön ist das Wasser im Tacho....

Wie bedient man die (nicht lachen!) Kupplung richtig, mit 4 Fingern (dann hab ich immer das Gefühl die W wirft mich gleich ab), oder nur mit 2 und die restlichen krallen sich in die Griffgummis?
Könnte mir ein kleinerer (verstellbarer) Kupplungshebel helfen? hab aber eh normal grosse Hände...
CU Tom

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

03.05.2004 12:41
#2 RE:Schön Antworten

wow,

hast du ne rodeo-w?

bei meiner kann ich eigentlich getrost jederzeit ne hand vom lenker nehmen?! und außerhalb der shimmyzone 55-ca.75kmh
auch beide?

musste mir nur abgewöhnen mit nur zwei fingern zu bremsen, denn im ernstfall kostet das umgreifen auf alle finger wertvolle zeit!?

wie ich kupple kann ich dir aus dem stehgreif garnicht sagen!?
muß ich heut abend mal aufpassen!? aber ich nehme mal an mit 3 fingern!?


marc

Psycodad Offline




Beiträge: 234

03.05.2004 12:53
#3 RE:Schön Antworten

Also beim zügigen wegfahren von der Ampel hab ich schon das bedürfniss mich gut festzuhalten :-)) oder halt erst einzukuppeln dann Gas aufreissen

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.05.2004 13:51
#4 RE:Schön Antworten

ah, du wirst sehen, mit ein wenig praxis, wird sich das ändern und du wirst bei jeder kreuzung vollgas weggfahren.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.05.2004 15:03
#5 kreuzung.... Antworten

tach

...gibts nur in städten und ortschaften, dafür is die w'eh nicht gebaut... die macht erst über land so richtig schbass, wo man dann aber auch beide hände braucht um sie um die kurven zu schmeissen und zusammen zu bremsen... kurz, es gibt kein allheilmittel für haltung und fahrweise, da es jeder für sich selber rausfinden muss wie es am besten geht...

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.05.2004 15:03
#6 doppelt gemoppelt... Antworten

tach

...ging mal wieder nicht vorwärts hier, ich zu ungeduldig, da kanns passieren :-)

gas

markus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz