doch, habe heute früh 140 km gemacht und war dann auf einem Oldietreffen bei Ebern. Wenn man die alten Kisten so hört und dann wieder seine brave W anmacht, kommt es einem vor, als fährt man einen Staubsauger.
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
...bin denn eben nach ner sehr schönen palz/vosges-runde wieder hier eingelaufen... immer wenns irgentwo dunkel wurde bin ich einfach ins helle gefaahn, klappt! dabei hab ich auch gleich ne nette neue strecke entdeckt, was will man mehr?
gas
markus
ps: hab grade angefangen den klarlack vom motor zu schleifen... boah wat ätzend wenn der angesagte regen den runtergwaschen hätte... wär ich auch ne gute ecke in selbigem gefahren!
die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.
@HP. Einfach mitfahrn, round arond the Tower War heut in Soden, kam grad noch so durch!!!! Sollen die blöden Fahrradler doch imme Stadion ihre Runden drehen oder tatfreilich NUR um den Turm fahrn!
Die Lösung: Fähre in Nierstein feshalten, Umleitung in Richtung Fähre: Alle Radler pitschenaß! Die kämen nie mehr!!!! Ich bin nicht gehässig, sondern auch Radrennengeschädigt! Hasde Sonntags mal frei gehabt, kommen die doofen Radler!