nu wirds Zeit mal wieder "aufzusteigen" für einen "Long Ride" (oder so)
Morgen in aller Herrgottfrüh um halbe Fünfe fahr ich zum ersten Mal mit meinem MC aus, und zwar als Fullmember, nachdem se mich am Sonntag mitn rohen Ei getauft haben (Bilder folgen).
Freu mich auf Pizza, Pasta, Bier und viele, viele gute Rock Bands.
Servus, machts gut und schreibts recht viel, damit ich mich nächsten Montag in da Arbait net langweil, gell?
Ohne Dich ist's im Forum merklich ruhiger geworden. Komm ja gesund wieder und fall nicht hin. Mit Sicherheit ziehst Du keine Papageienprotektorenknieschleiferkombi mit Integralhelm an. So schätze ich dich jedenfalls ein.
Hoffentlich hast Du viel Spaß.
PS.: Ich hätt Dir das schon gestern geschrieben, aber mein Nachwuchs hatte den einen PC belegt und mit dem anderen gehts nicht, weil der Router hin ist.
Ich mach heute Mittag auch dicht und überreiche mich der Ziellosigkeit der Landstraße - das Wetter ist einfach zuuuu schön, als dass die Dinge des Alltags nicht bis morgen (oder übermorgen) warten könnten.
Hä hä hä, jeder schöne Tag ist (zumindest fürs nächste halbe Jahr) in Bayern ein Feiertag nach diesem unendlichen Winter.
Und wenn ich's mir irgendwie leisten kann - leider zu selten -, mach ich halt tagsüber früh 'dicht'. Muss dann aber abends etwas nachsitzen, wenn ÖDler mit ihren Ws in den Sonnenuntergang tauchen.
Ich gab mir heute 6 Stunden 'planloses von Misthaufen zu Misthaufen' durchs schöne Niederbayern, wo es kein Schwein kennt.
GOILSTENS!!!!
Vielleicht geht morgen wieder was? Mal sehen und schnell verdrücken, bevor die Arbeit zu laut ruft.
Mojn zusammen, gesund und munter (?munter? streichen...) zurück nach nem Höllenritt gestern. Ab Brenner Italia strömender Regen bis München....... aber: nur die Harten komm in Garten!