Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2004 16:57
...zeit zu packen Antworten

So Ihr Verrückten,

nu wirds Zeit mal wieder "aufzusteigen" für einen "Long Ride" (oder so)

Morgen in aller Herrgottfrüh um halbe Fünfe fahr ich zum ersten Mal mit meinem MC aus, und zwar als Fullmember, nachdem se mich am Sonntag mitn rohen Ei getauft haben (Bilder folgen).

Freu mich auf Pizza, Pasta, Bier und viele, viele gute Rock Bands.

Servus, machts gut und schreibts recht viel, damit ich mich nächsten Montag in da Arbait net langweil, gell?

Pfiats Eich

da Duck

The oW Offline



Beiträge: 2.320

28.04.2004 10:19
#2 RE:...zeit zu packen Antworten

In Antwort auf:
Duck hat sich dünn gemacht


Ohne Dich ist's im Forum merklich ruhiger geworden. Komm ja gesund wieder und fall nicht hin. Mit Sicherheit ziehst Du keine Papageienprotektorenknieschleiferkombi mit Integralhelm an. So schätze ich dich jedenfalls ein.

Hoffentlich hast Du viel Spaß.

PS.: Ich hätt Dir das schon gestern geschrieben, aber mein Nachwuchs hatte den einen PC belegt
und mit dem anderen gehts nicht, weil der Router hin ist.


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.04.2004 10:36
#3 RE:...zeit zu packen Antworten

Viel Spaß und bleibxund, Du narrischer Vogel!

Ich mach heute Mittag auch dicht und überreiche mich der Ziellosigkeit der Landstraße - das Wetter ist einfach zuuuu schön, als dass die Dinge des Alltags nicht bis morgen (oder übermorgen) warten könnten.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.04.2004 11:01
#4 RE:...zeit zu packen Antworten

In Antwort auf:
...Ich mach heute Mittag auch dicht...
Ihr habt'n Leben!Is wieder irgendein Feiertag morgen in Bayern,oder wie geht das?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.04.2004 11:04
#5 RE:...zeit zu packen Antworten

In Antwort auf:
...Ich mach heute Mittag auch dicht...

....und ich auch . Hab aber schon gestern und vorgestern "dicht gemacht".
Und mach' morgen wieder dicht.

PAULLE,
zur Zeit mit 'ner Woch Ualaub.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.04.2004 18:02
#6 RE:...zeit zu packen Antworten

Hä hä hä, jeder schöne Tag ist (zumindest fürs nächste halbe Jahr) in Bayern ein Feiertag nach diesem unendlichen Winter.

Und wenn ich's mir irgendwie leisten kann - leider zu selten -, mach ich halt tagsüber früh 'dicht'.
Muss dann aber abends etwas nachsitzen, wenn ÖDler mit ihren Ws in den Sonnenuntergang tauchen.

Ich gab mir heute 6 Stunden 'planloses von Misthaufen zu Misthaufen' durchs schöne Niederbayern, wo es kein Schwein kennt.

GOILSTENS!!!!

Vielleicht geht morgen wieder was?
Mal sehen und schnell verdrücken, bevor die Arbeit zu laut ruft.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2004 09:12
#7 RE:...zeit zu packen Antworten

Mojn zusammen,
gesund und munter (?munter? streichen...) zurück nach nem Höllenritt gestern. Ab Brenner Italia strömender Regen bis München.......
aber: nur die Harten komm in Garten!

Bericht folgt, muss erst mal wach werden.

Ducky

«« Lwarence
Erste Bilder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz