Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.04.2004 07:23
Pele... Antworten

...im Glück ?

Na, Pele,
Das Wochenende hätt ja nicht besser sein können, oder?
So nach einem Fußballsieg eines Vereins, dessen Namen ich nicht auszusprechen wage
Bis denne, Ursula

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.04.2004 08:36
#2 Der 29. Spieltag Antworten

Tja,das war am Samstag doch sehr schön!In mehrfacher Hinsicht:
1. Hat der BVB die Bayern geschlagen
2. War's ein Heimspiel,d.h. ich war dabei
3. Hat Schalke verloren
4. War das am selben Tag,auch in einem Heimspiel
5. fand das Ganze bei schönstem Wetter und zur hellen Tageszeit statt
was 6. bedeutet,das ich auf dem Heimweg über die A2 jedesmal,wenn mich ein Auto mit erkennbaren S04-Fans überholte (oder ich einen Bus mit solchen),ich meinen sw/ge-Fanschal lustig schwenkend aus der Duchluke halten konnte...
Sowas passiert zugegebenermaßen nicht so ganz häufig,und sollte mal der Fall eingetreten sein,das der BVB bei solchen Bedingungen sogar verloren hat,klemme ich trotzig (wenn sie wenigstens einigermaßen gut gespielt haben) meinen Schal nichtsdesdotrotz in eins der hinteren Fenster und zeige Flagge.Oder (wenn sie ganz schlecht gesoielt haben) verstecke alle Reliquien im Fußraum und gebe mich nicht zu erkennen...
Ich schreibe das jetzt mal,obwohl Du vermutlich vom selben,bösen bl/ws-Virus befallen sein wirst wie Dein Kerl,weil frau sich mit sowas in einer Partnerschaft vermutlich auch infiziert...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

srtom Offline




Beiträge: 5.981

19.04.2004 08:43
#3 RE:Der 29. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
...weil frau sich mit sowas in einer Partnerschaft...

Nicht unbedingt:
Meine ist 60ger Fan - und erlebt derzeit ganz bittere Tage

Und immer nach dem Derby muss der/die "Unterlegene"............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.04.2004 08:52
#4 "unterlegen" Antworten

In Antwort auf:
...Und immer nach dem Derby muss der/die "Unterlegene"............
Meine Gemahlin hat mit Fußball rein garnix am Hut...es gibt hier auch kein Derby - aber ich könnte ja mal was Neues anregen!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz