Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.04.2004 14:51
WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.04.2004 15:14
#2 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

Vielleicht unter der Sitz-Bank ???

PAULLE,
technisch unbedarft.

PS.
Jedenfalls läuft der Tank (wie zu sehen ist),
bei den neuen Kat-Modellen, bereits nach rund 200 km blau an !
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.04.2004 15:28
#3 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

In Antwort auf:
Unter der Sitzbank

isser nix!
Da hat doch der Doc Peter sein OP-Besteck!
Um gewissen Lästermäulern die Zunge zu amputieren, sollten sie dem Mut haben, hier mal aufzukreuzen

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.04.2004 18:14
#4 die farbe is schon nett.... Antworten

tach

...aber "nur" 47 ps, na ich weiss ja nicht...

gas

markus meist mit weniger unterwegs

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.04.2004 18:33
#5 RE:die farbe is schon nett.... Antworten

Jetzo, wo ich dein Konterfei erblicke:
Hädddse gut noch dazugepaßt, da am Kornsandgeländer

peter2 Offline




Beiträge: 113

12.04.2004 20:23
#6 RE:die farbe is schon nett.... Antworten

Hallo Eule, hab' gar nicht gemerkt, daß Du wieder mal verdeckt ermittelt, bzw. fotografiert hast. Freut mich aber sehr, daß ist nämlich das erste Foto von meiner W.
Speicher ich mir gleich mal ab. Merci. War schön heute mit Euch.

Gruß Peter

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

12.04.2004 21:19
#7 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

wadden das fürn OsterEi da anne Lenkstange? oder ist!s am ende nochen Helm

wurm.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht, hätts sowieso repariert werden müssen.:-))

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.04.2004 11:38
#8 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

Schaut Euch mal den Endtopf genauer an: am Ende, da wo die Tüten schmal werden, sieht der anders aus als normal.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

15.04.2004 20:45
#9 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

Das täuscht ich war am Dienstag beim Bruno und da haben wir nachgeschaut, die sitzen am Anfang von den Tüten.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.04.2004 20:51
#10 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht unter der Sitz-Bank ???

Manchmal könnte er dort in der Tat mehr zu reinerer Luft beitragen als am unschuldigen Auspuff.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2004 08:37
#11 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

Hi Manne,
liegt vielleicht an dem Foto, Endtöpfe werden a bisserl verfälscht dargestellt.

Frage: is es eigentlich möglcih, den Kat zu entfernen und nur zum TÜV wieder einzubauen?
Oder is die ganze "Vergaserei" und Belüftung auf diesen Mist ausgelegt?

Weis das jemand?

Gruß

vom Duck

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

17.04.2004 17:17
#12 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

Das schlimmere wird sein wenn Du jetzt mal ein neuen Auspuff brauchst, bekommst Du dann ein mit oder ohne Kat.

manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.04.2004 21:08
#13 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

mal erlich Duck ... was gibt es gegen etwas sauberere Abgase einzuwenden ????

die sache mit dem Kat ausbauen halte ich nicht nur für Politisch unkorrekt sondern auch persönlich völlig blödsinnig !



es postete : euer Guru

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.04.2004 21:35
#14 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

Solange die ganzen Dreckschleuderfabriken von den Vorschriften ausgenommen werden gibt es in Deutschland kein politisch korrektes Verhalten diesbezüglich. Da wird alles zur Farce, auch die Einstellung wassergekühlter Motoren.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.04.2004 23:24
#15 RE:WO ist der Kat? Doc Peters Neue Antworten

Keine Angst, Manne !
Solange es zwei Versionen gibt, wird es auch den Auspuff für
die ursprüngliche Version geben. Das ist sicher !!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Pele...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz