PS. Jedenfalls läuft der Tank (wie zu sehen ist), bei den neuen Kat-Modellen, bereits nach rund 200 km blau an ! -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
isser nix! Da hat doch der Doc Peter sein OP-Besteck! Um gewissen Lästermäulern die Zunge zu amputieren, sollten sie dem Mut haben, hier mal aufzukreuzen
Hallo Eule, hab' gar nicht gemerkt, daß Du wieder mal verdeckt ermittelt, bzw. fotografiert hast. Freut mich aber sehr, daß ist nämlich das erste Foto von meiner W. Speicher ich mir gleich mal ab. Merci. War schön heute mit Euch.
Das täuscht ich war am Dienstag beim Bruno und da haben wir nachgeschaut, die sitzen am Anfang von den Tüten.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Hi Manne, liegt vielleicht an dem Foto, Endtöpfe werden a bisserl verfälscht dargestellt.
Frage: is es eigentlich möglcih, den Kat zu entfernen und nur zum TÜV wieder einzubauen? Oder is die ganze "Vergaserei" und Belüftung auf diesen Mist ausgelegt?
Das schlimmere wird sein wenn Du jetzt mal ein neuen Auspuff brauchst, bekommst Du dann ein mit oder ohne Kat.
manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Solange die ganzen Dreckschleuderfabriken von den Vorschriften ausgenommen werden gibt es in Deutschland kein politisch korrektes Verhalten diesbezüglich. Da wird alles zur Farce, auch die Einstellung wassergekühlter Motoren.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291