da ich bis vor kurzem da mal gewohnt habe und außer meiner nur noch eine "W" dort rumgefahren ist, kenne ich den "noch" Besitzer. Ist ein alter Kumpel von mir, fährt hauptsächlich nur Oldtimer, wie Imperia. Die "W" verkauft er sicher nur, um seine Garage mit neuem Altmetall zu füllen. Wer die W-underschöne bekommt, wird sicher zufrieden damit sein, ist ein sehr gepflegtes Teil.
Ah jetzt ja: jetzt weiss ich auch wer Du bist, Carsten. Du bist doch der nette aus OF, der auch auffem letzten W-Treffen war, gell ?
Warum kommst Du denn nicht mal wieder an den Kornsand ?
Gruss vom Paule. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
ich war also gestren mal in sömmerda und hab das tei besichtigt. es is also eine kaffeemaschine aus brunos werkstatt (sagar der aufkleber vom zweiradshop dötsch is noch drauf. sie befindet sich in einem sehr guten zustand und is ein wahres schnäppchen. der jetzige besitzer is etwas unentschlossen und will sie, wenn sie nächste woche noch nicht weg is, selbst behalten. Übrigens sie geht für 4.900 € weg. ein echtes schnäppchen. leider gibt es keine bank, die einem studenten krdit gibt. nach mehreren schlaflosen nächten und gehörigen arger mit meiner besseren hälfte, steht nun fest: auch dieses jahr werde ich in "grün" zum w-treffen erscheinen. denn meine w wegzugeben, das würde ich niemals übers herz bringen.
In Antwort auf: denn meine w wegzugeben, das würde ich niemals übers herz bringen.
und das ist auch gut so ... es ist nämlich definitiv die schönste W die ich bis jetzt gesehen habe (sogar noch ein klein bisschen schöner als die cafe-maschinen)
aaaaahhhhh ....... ich bin gerührt, da ich ja nun 4.900 € gespart habe, habe ich mich mit dem kauf einer protektoren jeans von hg getröstet, und ich muss sagen: passt gut, sieht gut aus und beruhigt ein wenig das gewissen.
So isses! 's gibt halt verschiedene Glaubensrichtungen - na und?Wenn ich das mal ausnahmsweise mit der Dosenscene vergleichen darf,dann ist das wohl in etwa so,das manche (wie Duck z.B.) einen tiefergelegten Sportwagen bevorzugen,andere moderat verbesserte Serienmodelle oder Familienfahrzeuge,und ich habe dann so eine Art Kombi- oder Pickup-Version...
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Soo ähnlich. Wobei ich tiefergelegte Mantas, Golfs und Mercedese einfach nur proletenhaft finde.
Gamsig werde ich z.B. bei alten (Bj. ab 1928) amerikanischen Pick Ups, 50er Jahre Chevis, oder, finanziell besser alte Mercedes Modelle, z.B. Heckflosse oder Strich Achter.
überall stehen die Verführungen, einfach links liegenlassen und das Leben geht auch ohne cafemaschine weiter. Irgendwann ist Deine nicht mehr die schönste, dann machst Du eine draus.
In Antwort auf: ...das Leben geht auch ohne cafemaschine weiter...
Biste Dir da soooo sicher , mein lieber Thomas ??? Ich wär's mir an Deiner Stelle nicht !
Ich seh Dich noch vor mir (als den Ersten, den ich je mit einer CAFE-W getroffen habe), und Deine euphorischen Texte zum Thema W. Ich werd's nicht so schnell vergessen können. Genau so wie Du Deine W nicht so schnell vergessen wirst !
PAULE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------