Da ich sie vor 3 Tagen erst live gesehen habe, kenn ich die Kombination aus Corbin-Bank und schwarzem Tank mit Chromband natürlich. Schöne Grüße! Ich werde eure Kornsand-Verabredungen weiter verfolgen und irgendwann mal den Doppel-Ü-Gast spielen - am Samstag hätt´s fast geklappt, dann kam doch wieder was dazwischen. Viel Spaß weiterhin!
Ei der nette, freundliche,kompetente, zugängliche ,gutaussehende Mann mit intelligentem Blick und metallikblauen Augen is de Maddin aus Wisbade, der zur Zeit Honda fährt bis endlich die 900ter kommt..... war ja wieder mal nett heute mit Euch....
Nach nem Abstecher ins Cafe am Bickenbacher See mit anschließender kleiner Runde durch den Odenwald sind's dann doch noch 360km geworden. Der Regen hat mich auch noch erwischt, allerdings nur bis hinter Hardheim. Der Rest des Weges hat zum wiedertrockenwerden gereicht
Jetzt seid Ihr mit dem "Vorbeikommen" dran, am Main gibts auch ein paar Fähren, wo wir rumstehen können Einen verbeulten rengdengdeng-Daelim-Chopper kann ich allerdings nicht garantieren
Man sieht sich,
Willi
p.s.:Uwe&Ursula: Ihr habt Post auf der "info"-Adresse
@Uwe: helles Gerlche bisdee! @Ü-Gast: sachmol, bist du dicker geworden??? Im Gesischt??? Hab dich DÜNNER in Erinnerung, vor zwei jahr auf der Juhöhe!!! Kein Späskens, ernste Frage! Awwer schön, dassde da warst!!!