Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.04.2004 21:49
#31 RE:draußen vom Lande, da komm ich her Antworten

isse Steve,
ich bleib ja mit den Füßen aufn Rasten !

Iss übrigens nur die Eine, und die werd ich mal wieder mit Sekundenkleber fixieren.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.04.2004 21:53
#32 RE:draußen vom Lande, da komm ich her Antworten

Geht doch nichts über W-ad-äquates Schuhwerk!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

21.04.2004 06:43
#33 RE:draußen vom Lande, da komm ich her Antworten

In Antwort auf:
...Bilders von meiner Sozia...

Es muss ja jeder selber wissen was er verantworten kann,
aber ich finde die Sozia a bisserl zu kurz für den Beifahrersitz....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.04.2004 09:05
#34 RE:draußen vom Lande, da komm ich her Antworten

Sie kommt aber mit den Füßen vollständig auf die Rasten. Das war für mich Bedingung !
Festhalten tut sie sich an meinen Jackenschlaufen, und das machtse auch gut.

Habe natürlich vorher mal ne kurze Tour mit ihr gemacht, um zu testen wie sie sich verhält. Und da dieses positiv verlief, hattses jetzt auch verdient, mal länger mitzufahren.

Nr.3 fiebert die ganze Zeit schon, denn seine Füße sind zu kurz, und deshalb läuft da nix.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

21.04.2004 12:56
#35 RE:draußen vom Lande, da komm ich her Antworten

In Antwort auf:
...Füße sind zu kurz, und deshalb läuft da nix...
Dann mußte Nr. 3 in'n Rucksack stecken - machen die Waidlöcher doch auch mit ihrem Jagdhund so!Hab' ich jedenfalls schon mal gesehen .

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.04.2004 13:05
#36 RE:draußen vom Lande, da komm ich her Antworten

@Pele:
Nr. 3 ist kein Jagdhund, sondern Uwes hoffnungsvoller Sprößling!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

21.04.2004 13:09
#37 Sozius im Rucksack Antworten

In Antwort auf:
...Nr. 3 ist kein Jagdhund, sondern Uwes hoffnungsvoller Sprößling!!!...
War mir schon klar - aber hoffnungsvoll?Das Kind wird doch mit Sicherheit,zumindest fußballmäßig,völlig falsch geprägt und für sein Leben lang versaut...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.04.2004 13:10
#38 RE:Sozius im Rucksack Antworten

Fußball:
Geht mir am A.... vorbei!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

21.04.2004 13:20
#39 Fußball im Rucksack Antworten

Das,mein lieber Günter,war mir auch schon klar!

PS.:ich guck' jetzt neuerdings in der "Flat"-Ansicht hier ins Forum - in "Threaded" kommen (zumindest bei mir) immer noch keine Bilder mehr 'rüber ... .Wie ist das bei Euch?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.04.2004 13:28
#40  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.04.2004 13:29
#41 RE:Fußball im Rucksack Antworten

Bei Threaded:
Ich seh auch nix außer der URL!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

21.04.2004 13:43
#42 Threaded Antworten

Soso - oder wie man hier im Ruhrgebiet sagt:Da machse'n Faden mit!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.04.2004 17:14
#43 RE:Sozius im Rucksack Antworten

In Antwort auf:
Das Kind wird doch mit Sicherheit völlig falsch geprägt und für sein Leben lang versaut...


Seh ich nicht so:
Immer wenn wir bei einem Moppedhändler vorbeikommen setzt er sich auf die kleinen Motorräder und versucht uns klarzumachen, daß wir ihm aber heute, jetzt endlich so eins kaufen müssen "gelle, Mama"
ansonsten testet er jeden Tag, ob die Beine jetzt endlich lang genug sind , um auf die Rasten zu kommen.
Fahrrad fährt er wie eine gesenkte Sau.
Ach übrigends: Eins seiner ersten Worte war: " EBBE"

Bis denne, Ursula

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.04.2004 18:21
#44 RE:Sozius im Rucksack Antworten

In Antwort auf:
fährt wie ne gesengte Sau

hadder das vom Babba???

Kleine Moppeds:

Da gibts im rheinhessischen bei Saulheim eine Kinder-Cross Strecke!!!
Lauter Zwerge dort!!!!!!
Mein Kleiner darf auch!!!
Isse aber Jahrgang 68 und fährt schon ne Transalp, der Kleine

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.04.2004 21:38
#45 RE:Sozius im Rucksack Antworten

In Antwort auf:
Ach übrigends: Eins seiner ersten Worte war: " EBBE"

Mann sagt ja: bei Ebbe sieht man viel Sand ... oder war´s Watt?
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz