Sie kommt aber mit den Füßen vollständig auf die Rasten. Das war für mich Bedingung ! Festhalten tut sie sich an meinen Jackenschlaufen, und das machtse auch gut.
Habe natürlich vorher mal ne kurze Tour mit ihr gemacht, um zu testen wie sie sich verhält. Und da dieses positiv verlief, hattses jetzt auch verdient, mal länger mitzufahren.
Nr.3 fiebert die ganze Zeit schon, denn seine Füße sind zu kurz, und deshalb läuft da nix.
In Antwort auf: ...Nr. 3 ist kein Jagdhund, sondern Uwes hoffnungsvoller Sprößling!!!...
War mir schon klar - aber hoffnungsvoll?Das Kind wird doch mit Sicherheit,zumindest fußballmäßig,völlig falsch geprägt und für sein Leben lang versaut...
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
PS.:ich guck' jetzt neuerdings in der "Flat"-Ansicht hier ins Forum - in "Threaded" kommen (zumindest bei mir) immer noch keine Bilder mehr 'rüber ... .Wie ist das bei Euch?
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
In Antwort auf:Das Kind wird doch mit Sicherheit völlig falsch geprägt und für sein Leben lang versaut...
Seh ich nicht so: Immer wenn wir bei einem Moppedhändler vorbeikommen setzt er sich auf die kleinen Motorräder und versucht uns klarzumachen, daß wir ihm aber heute, jetzt endlich so eins kaufen müssen "gelle, Mama" ansonsten testet er jeden Tag, ob die Beine jetzt endlich lang genug sind , um auf die Rasten zu kommen. Fahrrad fährt er wie eine gesenkte Sau. Ach übrigends: Eins seiner ersten Worte war: " EBBE"
Da gibts im rheinhessischen bei Saulheim eine Kinder-Cross Strecke!!! Lauter Zwerge dort!!!!!! Mein Kleiner darf auch!!! Isse aber Jahrgang 68 und fährt schon ne Transalp, der Kleine