Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Fondue ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 20:24
20 000km heute gefeiert Antworten
Heute 20 000 km gefeiert durch eine schöne Ausfahrt mit meinem Bruder und unseren beiden W's. Wenn ich so zurückschaue muss ich sagen, dass ich die W650 eine absolut gelungene Topmischung finde: - Motor und Sound - Leichtigkeit und Handlung - Durchzug und Blubbern im 4. oder 5. Gang - Design und Aussehen - Zuverlässigkeit und Qualität Ich verstehe eigentlich überhaupt nichts von Motorrädern, aber dass ich einfach so aufgrund von Intuition zur W gegriffen habe, war ein Riesenglück. Auch allen anderen hier weiterhin jede Menge gesunde und stressfreie Kilometer... Aus der Schweiz einen lieben Gruss an alle: Fondue

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.04.2004 20:40
#2 RE:20 000km heute gefeiert Antworten

hezzlischen glühpunsch!
hab heut mit duck, bleibxund und sr-tom die 21000km geknackt...., daß heißt 10.000km seit ich sie habe (09/03)

und immer noch der w-aaaaaaaaahnsinn!


marc
it is love, definetly!



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.04.2004 20:51
#3 RE:20 000km heute gefeiert Antworten

In Antwort auf:
daß heißt 10.000km seit ich sie habe (09/03)

Kunststück, du hast ja auch keinen Autoführerschein ?

Glückwunsch Fondue, und auf die näxten 80tkm !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.04.2004 22:24
#4 RE:20 000km heute gefeiert Antworten

Grüezi!

In Antwort auf:
eine absolut gelungene Topmischung

Das sagmer doch alle immer und immer wieder.

Auch Dir weiterhin jede Menge gesunde und stressfreie Kilometer.

 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.04.2004 23:18
#5 RE:20 000km heute gefeiert Antworten

Tja , mein lieber Fonn-Düüü, wenn Du die 50.000 voll gemacht hast und so, wie ich immer noch DIESES Gefühl hast, dann sind wir auf der gleichen (Königs-)W-ellen-Länge.

Dieses Motorrad hat eine unglaubliche Ausstrahlung , man könnte fast sagen
schon zu Lebzeiten ist Sie ein MYTHOS !!!!

PAULLE,
der sich jeden Tag auf's Neue freut,
mit IHR auszufahren.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.04.2004 11:11
#6 RE:20 000km heute gefeiert Antworten
.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.04.2004 11:57
#7 RE:20 000km heute gefeiert Antworten


Der war gut!
So frisch dabei und schon zur Konkurrenz Königlicher Kabarettisten aufgestiegen...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.04.2004 21:28
#8 RE:20 000km heute gefeiert Antworten

Ja, der war gut !
Schdännding Ouweischens !

Also Von Düü: Mann sieht sich dann (näxtes Jahr) bei der "FLAMMKUCHEN-TOUR"
mit der W 8 5 0 , gell ?!?

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

test »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz